HumanConcepts wird zertifizierter Partner im Oracle PartnerNetwork

Von HumanConcepts Ltd. Germany

Oracle integriert OrgPlus Enterprise 3.3 in E-Business Suite Resource Management System 12.0
Thumb Willich, den 27. Januar 2009*** Die Oracle PartnerNetwork Application Integration Architecture for Partners (AIAP) - Initiative hat die Integration des Visualisierungs-Tools von HumanConcepts OrgPlus Enterprise 3.3 in die E-Business Suite Human Resource Management System 12.0 von Oracle offiziell abgesegnet. Damit wird HumanConcepts zum zertifizierten Oracle-Partner im Bereich der standardisierten Produktintegration. Durch das Zusammenwachsen von OrgPlus und der E-Business Suite von Oracle sind Oracle Kunden jetzt in der Lage, ihr Mitarbeiterinformationen zu visualisieren und Veränderungen innerhalb der Belegschaft sowie Informationen über die Organisationsstruktur korrekt zu kommunizieren. Ziel des Validierungsprozesses ist es, das Vertrauen der Oracle Kunden in die Integrationsfähigkeit von Partneranwendungen in die Oracle-Umgebung zu stärken und deren reibungsloses Funktionieren zu garantieren sowie die enge Partnerschaft zwischen Oracle und HumanConcepts weiter zu festigen und zu vertiefen. Die Integration von OrgPlus Enterprise in das Human Resource Management System von Oracle erleichtert das Auslesen der HR-Schlüsseldaten wie Kontrollspannen, Leistungsindikatoren aus der Oracle Anwendung und die grafische Darstellung der Daten mittels vordefinierter Ansichten im Rahmen von Merger & Acqusitions, Nachfolgeplanung oder abteilungsbezogene Umstrukturierungen. Mitarbeiter von Oracle Kunden, die nicht der Personalabteilung angehören, erhalten durch die Integration von OrgPlus Enterprise in die Oracle E-Business Suite jetzt auch Zugang zu kritischen Unternehmensinformationen ohne Zugeständnisse an die Oracle Sicherheitsrichtlinien machen zu müssen. Darüber hinaus hilft dieser neue Ansatz Oracle Kunden, die Arbeitsbelastung deutlich zu senken und Unternehmensressourcen und -strukturen zu veranschaulichen, um das operative Geschäft zu optimieren. Die gemeinsame Lösung verschafft dem Unternehmen einen tieferen Einblick in kritische Unternehmensinformationen, die die Entscheidungsprozesse beeinflussen und dem Unternehmen in sehr wettbewerbsintensiven Märkten einen Vorsprung sichern.