PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Leiter des Automotive-Bereichs bei Cap Gemini Ernst & Young


Von Cap Gemini Ernst & Young

Thumb Berlin, 4. Juli 2002 - Ab sofort übernimmt Vice President Dr. Andreas Schlosser (36) die Leitung des Bereichs Automotive bei der Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa. Schlosser führte zuletzt beim gleichen Unternehmen die Internetberatung DareStep Deutschland. „Wir gehören weltweit mit unseren rund 2.000 spezialisierten Automotive Consultants zu den führenden Beratungspartnern der Branche. Diese starke Position wollen wir in Zentraleuropa weiter ausbauen“, beschreibt Schlosser die Strategie des Beratungshauses. Vor seinem Wechsel zu Cap Gemini Ernst & Young im April 2001 war Schlosser in der europäischen Geschäftsleitung des Internet-Automobilhändlers Autobytel Inc. von Amsterdam aus für den Aufbau des Europageschäftes verantwortlich. Davor war er für den Automobilhersteller BMW im Bereich Konzernvertriebsstrategie in München tätig. Während seiner Promotion an der Universität St. Gallen arbeitete er bereits im Bereich der strategischen Unternehmensberatung. Für Rückfragen: Cap Gemini Ernst & Young Pressesprecher: Thomas A. Becker Am Limespark 2 D-65843 Sulzbach Tel.: +49 (0)6196 999-1309 Fax: +49 (0)6196 999-1777 thomas.becker@cgey.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicoletta Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1305 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!