Textakademie GmbH |

Unternehmensberatung für 26,90 Euro

Über 200 sofort anwendbare Expertentipps im Fachbuch

Die Tageshonorare der Unternehmensberater sind 2008 im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent gestiegen. Dies ergab eine Befragung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmer e.V. (BDU) unter mehr als 950 Unternehmensberatungen. Die ermittelten Kosten: von 1.100 bis 6.000 Euro, wenn die Geschäftsführung selbst oder ein Seniorpartner gebucht wird. Deutlich günstiger und für den Bruchteil eines Beraterhonorars gibt es das Fachbuch "Marketing-Attacke". Es liefert über 200 ganz konkrete Tipps zu aktuellen Marketing-Themen für den Sofort-Einsatz.

Das Buch als Berater nutzen

Wer sich nur eine Stunde in der Woche mit seinen Mitarbeitern trifft und gemeinsam Kapitel für Kapitel durcharbeitet, deckt schnell Fehler auf.
Erkennt aber auch Optimierungschancen
und verstecktes Potenzial. Denn das Fachbuch zeigt Schritt für Schritt wie es geht.
Es vermittelt also ganz konkretes Profi-Wissen, das es sonst nur in Beratungsprojekten gibt.

Geballtes Expertenwissen

"Jeder Autor gibt 10 wichtige Tipps zu seinem Thema und warnt vor 5 häufigen Fehlern", betont Herausgeber Stefan Gottschling. Wie seine Vorgänger aus der So-geht's-Reihe ist also auch die
Marketing-Attacke kein klassisches Lehrbuch.
Es ist eine Handlungsanleitung. Ein echtes Arbeitsbuch für jeden, der gleich loslegen will. Das praktische Checklisten-Format der einzelnen
Kapitel wie auch die Zusammenfassungen auf dem breiten Rand machen die Inhalte sofort erfassbar und geben Orientierung.

Das neue So-geht's-Buch "Marketing-Attacke" des SGV Verlags ist seit Januar 2009 erhältlich und
richtet sich an alle, die mehr verkaufen wollen. 20 ausgewiesene Kenner und Könner liefern über 200 ganz
konkrete Tipps zum Thema Markting. Schnell, praktisch und übersichtlich. Für alle, die sofort angreifen wollen.

Herausgeber Stefan Gottschling ist Experte für Direktmarketing mit über 20 Jahren Erfahrung.
Der Geschäftsführer der Textakademie GmbH und Gründer des SGV Verlags hat als Fachbuchautor und Text-Trainer viele tausend Leser und Zuhörer begeistert.

Web: http://www.sgv-verlag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Schlegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1515 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Textakademie GmbH lesen:

Textakademie GmbH | 28.05.2009

Geheimzahlen einfach merken ...

Mit Logik gegen High-Tech Die Code-Card ist auf der Rückseite einer Visitenkarte abgedruckt - und deshalb immer griffbereit. Durch eine Kombination von Zahlen und Buchstaben wird ein leicht zu bedienendes Verschlüsselungs-System entworfen. Dabei...
Textakademie GmbH | 10.11.2008

Werbebriefe als Dialogmarketing-Medium sehr beliebt

Er ist und bleibt das Dialogmedium Nr. 1: Der Werbebrief. Das beweist der Direktmarketing-Monitor 2008 der Deutschen Post. Insgesamt wurden im Jahr 2007 11,5 Milliarden Euro in volladressierte Werbesendungen investiert. Keine Überraschung für Stef...