Steinsieker Mineralwasser Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH |

Neu von Steinsieker: Steinsieker Naturell, die Calciumquelle ohne Kohlensäure

Steinsieker Mineralwasser gibt es als Steinsieker Naturell ab sofort auch ohne Kohlensäure. Damit kommt das beliebte Steinsieker Mineralwasser dem Wunsch einer wachsenden Zahl von Verbrauchern nach, die ein kohlensäurefreies Mineralwasser bevorzugen.

Was Steinsieker Naturell - wie alle anderen Steinsieker Mineralwässer auch - besonders auszeichnet, ist der hohe natürliche Calciumgehalt. Mit über 600 mg Calciumgehalt ist Steinsieker Naturell ein Spitzenreiter in der täglichen Calciumversorgung und zählt zu den calciumreichsten Mineralwässern in Deutschland, ja sogar in Europa. Zwei Flaschen Steinsieker Naturell decken den Tagesbedarf dieses wichtigen Mineralstoffs für Knochen, Zähne, Haare und Nägel. Da das Calcium in seiner natürlichen Form vorliegt, kann es der Körper sofort nutzen. Die Bioverfügbarkeit dieses wichtigen Mineralstoffs ist damit besonders hoch.

Bekommt der Körper zu wenig Calcium, nimmt er es sich aus den Knochen. Calciummangel kann zu frühen Hautfalten führen, ebenso können trockene Haut und brüchige Nägel ein Indiz sein, aber auch eine zunehmende Brüchigkeit der Knochen (Osteoporose) kann auftreten

Angeboten wird Steinsieker Naturell, die natürliche Calciumquelle, in der 1 l-PET-Mehrwegflasche im 12er Kasten. Der Endverbraucherpreis pro Kasten liegt zwischen 6 Euro und 7 Euro.

Steinsieker Naturell mit seinem angenehmen Geschmack und Null Kalorien ist Calcium-Prophylaxe auf natürlichem Weg, Erfrischung und Genuss inbegriffen.

Anprechpartner:
Steinsieker Mineralwasser
Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH
56654 Brohl, Postfach 66
Tel.: 0 26 33 - 293-0
Fax: 0 26 33 - 293-43
E-Mail: info@steinsieker.de

Web: http://www.steinsieker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anschy Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1719 Zeichen. Als Spam melden