Geschenke von Herzen zum Valentinstag: Zauberhafte Fotogeschenk-Ideen von Pixum

Von Pixum / Diginet GmbH & Co. KG

Große Auswahl fantasievoller und romantischer Präsente

Köln, Januar 2009. Kleine, persönliche Beweise der Liebe: Der Valentinstag am 14. Februar steht alljährlich ganz besonders im Zeichen des Herzens. Was könnte den Partner auf charmantere und nachhaltigere Weise überraschen als ein persönliches Fotogeschenk mit Fantasie und Esprit? Der Pixum Geschenke-Shop unter www.pixum.de/shop bietet grenzenlose Vielfalt, um der oder dem Liebsten seine Zuneigung mal anders als durch Blumen oder Schmuck zu zeigen. Ab einem Bestellwert von EUR 10,00 gibt es zudem auch noch EUR 2,99 Rabatt.
Thumb Von Herzen: Mit kleinen Dingen große Wirkung erzielen. Mit dem Pixum Herz-Puzzle in der schönen, stabilen Herzdose im 20x30cm oder 30x45cm Format lassen sich unvergeßliche Augenblicke spielerisch wieder erleben. Ebenso erinnerungswürdig: das Herz-Remembory. 25 romantische Fotoerlebnisse werden zu einem Memoryspiel mit 25 Motiv-Pärchen in edler Herzdose. Und wenn es für die Liebste Herzen regnen soll, ist die Foto-Glitzerkugel genau das richtige Geschenk. Einmal schütteln und viele kleine glitzernde Herzen umflimmern das Lieblingsmotiv unter der Glaskuppel. Zum Kuscheln Hase, Teddy oder auch Bärli aus der exklusiven Silke Collection von Bad Kösen – mit einem Bild des Partners auf dem T-Shirt werden diese kuscheligen Gesellen zum Lieblingsschmusetier. Genauso kuschelig und ideal als kleine Erinnerung für unterwegs sind Maus, Teddy, Äffchen oder Hündchen als niedliche Keyring Schlüsselanhänger mit Foto-T-Shirt. Die Pixum-Stofftiere gibt es bereits ab EUR 7,99 unter www.pixum.de/stofftiere. Mit lieben Grüßen Ist der Valentinsschatz etwas weiter entfernt? - Auch kein Problem. Das Wunschfoto ganz einfach mit einer von vielen romantischen Grafiken oder Aquarell- und Buntstift-Designs sowie einer persönlichen Botschaft unter www.pixum.de/valentins-karten kombinieren und fertig ist der ganz individuelle Foto-Gruß. Personalisierte Valentins- und Künstlerkarten für die Herzdame oder den Herzbuben gibt es bei Pixum schon ab EUR 0,49. Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html) Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html) Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html) Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html) Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de) Schweiz – Österreich – Belgien – Deutsch – English – Français – Nederlands – Italiano – Español – Português – Dansk Über Pixum Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder (bis zu 1GB kostenlos) sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.