PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Chief Financial Officer bei Barclaycard Deutschland


Von Barclaycard

Thumb Tony Deakin übernimmt mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Position des Chief Financial Officer (CFO) bei Barclaycard Deutschland. Als Mitglied der Geschäftsführung ist er ab sofort für die Bereiche Finanzen und Controlling in Hamburg verantwortlich und für den Kontakt sowie die Abstimmungen mit dem zentralen Finanzteam von Barclaycard International in Northampton, UK, zuständig. "Nachhaltiges Wachstum ist nur auf einer soliden finanziellen Grundlage möglich. Eines meiner Ziele wird daher sein, das dafür notwendige Controlling, Reporting und die Analyse weiterhin zu sichern“, charakterisiert Tony Deakin sein Aufgabenfeld. Vor dem Wechsel zu Barclaycard Deutschland war der 38-Jährige ein Jahr lang als Head of Finance für New Business Development und Partnerships bei Barclaycard International in Northampton tätig. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem General Electric Aircraft Engine Services, wo Deakin zwei Jahre lang als European Financial Controller beschäftigt war, sowie 20:20 Logistics der Caudwell Group, wo er drei Jahre lang als Director of Finance Europe gearbeitet hat. Darüber hinaus bekleidete der gebürtige Engländer mehrere Finanzposten im Ausland, darunter Dubai und Frankreich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Solveig Zechner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1263 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!