PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wagner Consulting erhält Registrierung der Übersetzungsleistungen nach DIN EN 15038


Von Wagner Consulting Ltd.

Mit dem Ausbau zu Kompetenzzentren setzte das Unternehmen Wagner Consulting erste Akzente im neuen Jahr zur Qualitätssteigerung und begegnete auch den gestiegenen Anforderungen seiner Kunden. Doch mit der Registrierung der Übersetzungsleistungen gemäß DIN EN 15038 spiegelt sich nun auch die hohe Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens Wagner Consulting nach außen wieder.
Thumb „Die harte Arbeit in den vergangenen Monaten hat sich durchaus ausbezahlt“ so Sascha Wagner, Geschäftsführer der Wagner Consulting und weiter „unsere Serviceleistungen waren zwar schon in der Vergangenheit normkonform, allerdings freut es uns natürlich um so mehr, dass wir nun offiziell registriert sind“. Mit der DIN-Registrierung gehört das Unternehmen nun zu einem elitären Kreis von Sprachdienstleistern in Europa. Die deutsche Norm 2345 wurde von der europäischen Norm DIN EN 15035 abgelöst und bildet den Qualitätsmaßstab für europäische Sprachdienstleister. Weiter als bei der deutschen Norm gehen hier die Anforderungen an Sprachdienstleister und fordern höchste Standards hinsichtlich: · der personellen und technischen Ressourcen · des Qualitäts- und Projektmanagement · der vertraglichen Rahmenbedingungen · der Arbeitsprozesse und · evtl. angebotener zusätzliche Dienstleistungen. Ziel ist es zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern für mehr Transparenz am Markt zu sorgen. Wagner Consulting setzt somit seine hohen Qualitätsanforderungen an sich und seine Mitarbeiter weiter um und bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Übersetzungen. Über Wagner Consulting International – Deutschland Mit Standorten in Europa, Nordamerika und Asien bietet Wagner Consulting mittlerweile einen Full-Service im Bereich Sprachen. Mit diesem umfassenden Service stehen wir nun seit Jahren im Dienste der Wirtschaft und Industrie, der Politik und der Kultur. Mit jährlich mehreren Millionen übersetzten Wörtern gehört unser Unternehmen bereits heute zu einem der führenden Sprachenanbieter weltweit. Durch besondere Leistungen wie Website- und Software-Lokalisierungen bieten wir bereits jetzt die Leistungen der Zukunft an. Wagner Consulting Ltd., Germany Office +49 7733 / 99 66 61 Industriestr. 8 78234 Engen info@wagner-international.com Direkter Ansprechpartner: Sascha Wagner – info@wagner-international.com Unser Presse Center ist unter www.presse.wagner-con.de zu erreichen. Hier finden Sie neben den aktuellen Pressemitteilungen auch Bild- und Videomaterial sowie Hintergrundinformationen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2185 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!