Arnd Blennemann wird Sales Manager Central Europe bei ARTEC

Von ARTEC Computer GmbH

* Mehr als 15 Jahre Erfahrung im strategischen Vertrieb * Hohe Nachfrage nach geschäftsorientierten Lösungen für IT-Sicherheit und Datenmanagement erfordert Ausbau des Sales Teams
Thumb Karben, 29. Januar 2009. ARTEC verstärkt sein Vertriebsteam mit Arnd Blennemann als neuem Sales Manager Central Europe. Beim Spezialisten für IT-Sicherheit und Datenmanagement übernimmt Blennemann die Region Zentraleuropa. Der Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen steht dabei für ihn im Vordergrund. Blennemann kommt von der Direkt-Gruppe, wo er sich als Sales Director um den Ausbau der Region West sowie die strategischen Kundenbeziehungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen kümmerte. Arnd Blennemann berichtet an Friedhelm Peplowski, Director Sales und Marketing. Als ausgewiesener Sales-Profi verfügt Arnd Blennemann über mehr als 15 Jahre Vertriebs- und langjährige Führungserfahrung. Vor seiner Tätigkeit als Sales Director bei der Direkt-Gruppe war Blennemann als Key Account Manager und Vertriebsleiter für den Bereich Finance bei Controlware zuständig. Zuvor kümmerte sich Arnd Blennemann als Strategischer Account Manager bei Storage Technology um die Betreuung von Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der S-Finanzgruppe. Friedhelm Peplowski, Director Sales und Marketing, freut sich über den Neuzugang: „Mit Arnd Blennemann bekommen wir einen versierten Sales Professional, der uns beim Ausbau unserer strategischen Kundenbeziehungen entscheidend voranbringen wird. Das ist für uns insbesondere deshalb maßgeblich, weil wir unseren Wachstumskurs konsequent weiterführen wollen. Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten tragen unsere Lösungen zur Datensicherheit und zum Datenmanagement entscheidend zum Gesamterfolg eines Unternehmens bei.“ „ARTEC verfügt über ein herausragendes Lösungsportfolio und eine klare Zukunftsvision. Mit meinem Engagement will ich helfen, die Position des Unternehmens auszubauen“ ergänzt Arnd Blennemann. Bildmaterial: Bildmaterial erhalten Sie im Internet unter http://www.pr-marcom.net/presse/ARTEC/artec-pressefach.html oder auf Anfrage. Über ARTEC: Die ARTEC Computer GmbH ist Spezialist für Business-Continuity-Lösungen mit Sitz in Karben bei Frankfurt am Main. Seit der Gründung 1995 entwickelt das Unternehmen spezielle Software-, Hardware- und Appliance-Produkte, die als Datenmanagement- und IT-Sicherheitslösungen für ununterbrochene Geschäftsprozesse sorgen. Bei der Entwicklung legt ARTEC einen besonderen Fokus auf schlanke Lösungen mit maximaler Sicherheit, einfacher Implementierung und einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Flaggschiff-Produkt des Unternehmens ist die E-Mail Archive Appliance EMA. Zahlreiche Technologiepartnerschaften mit namhaften Herstellern runden das Portfolio von ARTEC ab. Weitere Informationen unter: http://www.artec-it.de ARTEC Computer GmbH Robert-Bosch-Str. 38 61184 Karben Director Sales & Marketing: Friedhelm Peplowski Tel. +49-(0)6039-9154-7425 Fax. +49-(0)6039-9154-6425 E-Mail: f.peplowski@artec-it.de Pressereferent: Axel Schmidt Tel: +49-(0)6101-50 98 48 Fax: +49-(0)6101-50 98 49 E-Mail: a.schmidt@artec-it.de