info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ARTEC Computer GmbH |

Arnd Blennemann wird Sales Manager Central Europe bei ARTEC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


* Mehr als 15 Jahre Erfahrung im strategischen Vertrieb * Hohe Nachfrage nach geschäftsorientierten Lösungen für IT-Sicherheit und Datenmanagement erfordert Ausbau des Sales Teams

Karben, 29. Januar 2009. ARTEC verstärkt sein Vertriebsteam mit Arnd Blennemann als neuem Sales Manager Central Europe. Beim Spezialisten für IT-Sicherheit und Datenmanagement übernimmt Blennemann die Region Zentraleuropa. Der Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen steht dabei für ihn im Vordergrund. Blennemann kommt von der Direkt-Gruppe, wo er sich als Sales Director um den Ausbau der Region West sowie die strategischen Kundenbeziehungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen kümmerte. Arnd Blennemann berichtet an Friedhelm Peplowski, Director Sales und Marketing.

Als ausgewiesener Sales-Profi verfügt Arnd Blennemann über mehr als 15 Jahre Vertriebs- und langjährige Führungserfahrung. Vor seiner Tätigkeit als Sales Director bei der Direkt-Gruppe war Blennemann als Key Account Manager und Vertriebsleiter für den Bereich Finance bei Controlware zuständig. Zuvor kümmerte sich Arnd Blennemann als Strategischer Account Manager bei Storage Technology um die Betreuung von Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der S-Finanzgruppe.

Friedhelm Peplowski, Director Sales und Marketing, freut sich über den Neuzugang: „Mit Arnd Blennemann bekommen wir einen versierten Sales Professional, der uns beim Ausbau unserer strategischen Kundenbeziehungen entscheidend voranbringen wird. Das ist für uns insbesondere deshalb maßgeblich, weil wir unseren Wachstumskurs konsequent weiterführen wollen. Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten tragen unsere Lösungen zur Datensicherheit und zum Datenmanagement entscheidend zum Gesamterfolg eines Unternehmens bei.“

„ARTEC verfügt über ein herausragendes Lösungsportfolio und eine klare Zukunftsvision. Mit meinem Engagement will ich helfen, die Position des Unternehmens auszubauen“ ergänzt Arnd Blennemann.

Bildmaterial:

Bildmaterial erhalten Sie im Internet unter

http://www.pr-marcom.net/presse/ARTEC/artec-pressefach.html

oder auf Anfrage.

Über ARTEC:
Die ARTEC Computer GmbH ist Spezialist für Business-Continuity-Lösungen mit Sitz in Karben bei Frankfurt am Main. Seit der Gründung 1995 entwickelt das Unternehmen spezielle Software-, Hardware- und Appliance-Produkte, die als Datenmanagement- und IT-Sicherheitslösungen für ununterbrochene Geschäftsprozesse sorgen. Bei der Entwicklung legt ARTEC einen besonderen Fokus auf schlanke Lösungen mit maximaler Sicherheit, einfacher Implementierung und einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Flaggschiff-Produkt des Unternehmens ist die E-Mail Archive Appliance EMA. Zahlreiche Technologiepartnerschaften mit namhaften Herstellern runden das Portfolio von ARTEC ab.

Weitere Informationen unter:
http://www.artec-it.de

ARTEC Computer GmbH
Robert-Bosch-Str. 38
61184 Karben

Director Sales & Marketing:
Friedhelm Peplowski
Tel. +49-(0)6039-9154-7425
Fax. +49-(0)6039-9154-6425
E-Mail: f.peplowski@artec-it.de

Pressereferent:
Axel Schmidt
Tel: +49-(0)6101-50 98 48
Fax: +49-(0)6101-50 98 49
E-Mail: a.schmidt@artec-it.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3054 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ARTEC Computer GmbH lesen:

ARTEC Computer GmbH | 04.02.2010

ARTEC auf der CeBIT 2010: Digitale Archivierung von Geschäftsvorgängen umfasst mehr als nur E-Mails

Karben, 03.02.2010 - Der Archivierungsspezialist ARTEC (www.artec-it.de), bislang vor allem durch die E-Mail-Archivierungsappliance EMA bekannt, wird auf der CeBIT vom 2. - 6. März 2010 (Halle 2, Stand A38) seine neuesten Produktentwicklungen präse...
ARTEC Computer GmbH | 08.12.2009

ARTEC zertifiziert IBM-Storage-Geräte für den Betrieb mit der EMA Archive Appliance

Umfangreiches Zertifizierungsprogramm soll Sicherheit für Anwender schaffen Karben, 08. Dezember 2009. Der Business-Continuity-Spezialist ARTEC zertifiziert eine Vielzahl von Fiber-Channel-Speichergeräten (FC) von IBM für den Betrieb mit der Ar...
ARTEC Computer GmbH | 11.11.2009

Niederlassung in Asien: ARTEC IT Solutions setzt internationale Expansion fort

Karben, 11. November 2009. Der Business-Continuity-Spezialist ARTEC setzt seinen internationalen Ausbau fort und ist nun auch mit einer Niederlassung in Asien vertreten. Von Seoul aus wird ARTEC die Region Asien-Pazifik betreuen, die im Gesamtkonzept...