Fujitsu gründet neues Unternehmen Fujitsu Softek

Von Fujitsu Deutschland

Thumb Fujitsu gründet ein neues Unternehmen – Fujitsu Softek. Die neue Fujitsu-Tochter strebt die Führungsposition auf dem internationalen Markt für herstellerunabhängige Speichermanagement-Softwarelösungen an. Bereits heute ist Fujitsu Softek in 30 Ländern mit 300 Mitarbeitern weltweit vertreten. Wie sehen die künftigen Pläne von Fujitsu Softek aus? Welche Marktposition strebt Fujitsu Softek an? Mit welchen Produkten und Technologien ist Fujitsu Softek auf dem Markt vertreten? Antworten auf diese Fragen gibt Ihnen eine ausführliche Pressemappe zum Fujitsu Softek Company Launch. Bitte teilen Sie uns auf dem umseitigen Antwortfax mit, ob wir sie Ihnen zusenden sollen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, ein persönliches Gespräch über die neue Software-Company mit Petra Strucken, Director Central Europe bei Fujitsu Softek, zu führen. Sie kann Ihnen alles über die strategische Ausrichtung des neuen Software-Unternehmens sowie über die zukunftsweisenden Technologien für Data und Storage Management, Performance Management, Storage Virtualization, Web-to-Host-Integration und E-Business berichten. Bitte lassen Sie uns einfach per E-Mail an Ulrike.Siegle@haffapartner.de Ihre Wünsche wissen.