info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRODATA GmbH |

PRODATA sichert sich Beratungsetat für Kundenclub der KNV GmbH aus Stuttgart

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die KNV GmbH (Koch, Neff und Volkmar) steht als Schnittstelle zwischen Verlagen und Buchhandlungen für Bücherdistribution in Deutschland. PRODATA aus Karlsruhe wurde von der KNV GmbH mit einer Strategie- und Konzeptionsberatung beauftragt. Deren Ziel ist es innovative Wege der Kommunikation und Kundenbindung systematisch aufzuzeigen und auszubauen.

Entscheidend für die Auswahl von PRODATA waren die langjährige Erfahrung und Beratungskompetenz sowie das umfangreiche Dienstleistungsangebot als IT-Dienstleister im Direktmarketing. So konnten neben der detaillierten Beratung auch gleich die Umsetzungsschritte der erarbeiteten Vorschläge strukturiert werden.


Links: www.prodata.de


Pressekontakt:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse@prodata. de
Tel: 0721-98 171-650


Über PRODATA:
Seit mehr als 18 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.
Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.

Über KNV:
Die Koch, Neff & Volkmar GmbH in Stuttgart ist auf Distribution und Logistik von Büchern für den deutschen Buchhandel spezialisiert. Als Schnittstelle zwischen Verlagen und Händlern werden Buchhandelsbestellungen schnell und zielgerichtet umgesetzt. Außerdem betreibt die KNV die Systeme bcbis, Buchhandelsportal und buchkatalog.de.


Web: http://www.prodata.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Grohs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1687 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRODATA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRODATA GmbH lesen:

PRODATA GmbH | 24.09.2012

Erfolgreich mit der Prodata Datenbanken und Informationssysteme GmbH!

Eine Vielzahl von Briefen, Belegen und Anträgen werden von Mitgliedern jedes Jahr an das Customer-Service-Center von Payback geschickt. Teile dieser Post, wie zum Beispiel individuelle Briefe oder Faxe, konnten bislang nicht durch eine automatische ...
PRODATA GmbH | 11.10.2011

Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Familie & ich“. Die Leser waren aufgerufen, per Wahlkarte im Magazin, über das Internet und natürlich direkt im ...
PRODATA GmbH | 04.04.2011

PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear

Karlsruhe 04.04.11: PRODATA hat für den Golfwear-Anbieter XFORE ein neues Web-Portal mit integriertem Online-Shop an den Start gebracht. Im Focus steht die Präsentation der aktuellen Kollektionen mit vielen Bildern und prägnanten Texten sowie der ...