KeyCreator 8.01 – Neue Version bringt Zeitersparnis in der Konstruktion

Von Infotech Enterprises GmbH

Thumb Infotech Enterprises GmbH, ein führender Anbieter von CAD-Software und Lösungen im Bereich CAD-Visualisierung, hat bekannt gegeben, dass die neue Version KeyCreator 8.01 verfügbar ist. KeyCreator ist eine führende Konstruktionssoftware des Herstellers Kubotek, die von CAD/CAM/CAE Experten im Konstruktions- und Fertigungsbereich eingesetzt wird. KeyCreator realisiert 3D-Modellierung mit reiner Geometrie und verfügt über ein komplettes Set an hoch entwickelten 3D-Modellierwerkzeugen, mit denen eine schnelle, qualitativ hochwertige Konstruktion von Produkten, Teilen und Baugruppen ermöglicht wird. Erhöhte Leistungsfähigkeit In KeyCreator 8.01 wurden nicht nur Nutzungsgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit erhöht, sondern auch die bereits hervorragenden Dateiübersetzer verbessert, um eine noch stabilere Leistung zu garantieren. Zeitersparnis im Arbeitsalltag Zu den Highlights der neuen Version gehört unter anderem die Optimierung der Leistung beim Lesen großer importierter Dateien: Grafikverbesserungen haben bei der Darstellung von Drahtmodellen zu einer 200 – 500 prozentigen Beschleunigung beim Aufbau von Bildern pro Sekunde geführt. Zahlreiche nutzerorientierte Verbesserungen im Bereich Modellierung, Zeichnung und Detaillierung des Produktes ermöglichen zudem erhebliche Zeitersparnis im Arbeitsalltag. Neue Funktionen in KeyCreator 8.01 Die neue Version 8.01 beinhaltet zahlreiche neue Funktionen und Funktionsverbesserungen, damit der Konstrukteur wertvolle Zeit im Konstruktionsprozess einsparen kann. Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit, Daten als OBJ-Datei zur Weitergabe an Renderingprogramme zu exportieren, neue intelligente Trimmfunktionen, die Möglichkeit, flache Volumenprofile auf gebogene Flächen zu projizieren und Lochtabellen als CSV-Datei auszugeben, neue Blechfunktionen und mehr. Über Infotech Enterprises GmbH Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited. Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, sowie Software Distribution. Auf dem Gebiet Software Distribution vertreibt Infotech Software-Lösungen für Digital Design Communication, CAD/CAM und Projektmanagement. http://www.infotechsw.de