info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cap Gemini Ernst & Young |

Christian Müller neuer Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sulzbach, 24. Mai 2002 - Neuer Vice President bei der Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young ist Christian Müller, 36. Er ist in der Region Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa) zuständig für das Business Development im Bereich Automotive und wird in dieser Funktion vom Büro in Sulzbach/Taunus aus, sowohl bestehende Kunden betreuen als auch den Geschäftsbereich weiter ausbauen. „Die Arbeitsabläufe in der Automobilindustrie müssen an die Herausforderungen des globalen Wettbewerbs angepasst und die Vertriebseffizienz gesteigert werden“, erläutert Müller seine künftigen Beratungsschwerpunkte. „Das heißt für die Hersteller, den Kontakt zum Kunden ausbauen, die Qualität erhöhen und Abläufe vereinfachen.“

Müller war zuletzt Managing Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei der Beratungsgesellschaft Urban Science. In seiner Verantwortung lag die strategische Gestaltung pan-europäischer Netzwerke im Zusammenhang mit der EU-Gebührenfreistellungsverordnung sowie die Leitung des europäischen Center of Excellence für Customer Relationship Management. Zuvor arbeitete Christian Müller als Senior Manager bei Accenture im Bereich Automotive. Er hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Management Positionen und startete seine Laufbahn 1992 bei der Volkswagen AG, für die er maßgeblich bei der Planung und Umsetzung der globalen Distributions- und IT Strategie mit verantwortlich war.

Der Diplom Kaufmann Müller schloss sein Studium an der Universität Augsburg ab.


Mehr Informationen zu Cap Gemini Ernst & Young, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter www.de.cgey.com.

Für Rückfragen:
Cap Gemini Ernst & Young
Pressesprecher: Thomas Becker
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Tel.: 06196/999-1309
thomas.becker@cgey.com

Web: http://www.de.cgey.com/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicoletta Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cap Gemini Ernst & Young lesen:

Cap Gemini Ernst & Young | 25.07.2002

Vorläufiges Halbjahresergebnis der Cap Gemini Ernst & Young-Gruppe und Veränderungen in der Unternehmensführung

Paris, 25. Juli 2002 - Der Umsatz beträgt im ersten Halbjahr 2002 3,733 Milliarden Euro. Das entspricht – bei konstanten Wechselkursen und Parametern – einem Rückgang von 14,5 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2001 (4,440 Milliarden Euro). D...
Cap Gemini Ernst & Young | 25.07.2002

Qualifizierte Finanz-Beratung ist oft reine Glückssache

Berlin, 26. Juli 2002 – Die Beratungsqualität der größten deutschen Finanzdienstleister ist bestenfalls Mittelmaß. Die Leistung der einzelnen Berater schwankt enorm, so dass die Qualität der Finanzberatung für den Kunden zu einem reinen Glück...
Cap Gemini Ernst & Young | 11.07.2002

Größte Unternehmensberatung europäischen Ursprungs zieht nach Berlin

Berlin, 11. Juli 2002 - Die größte IT- und Managementberatung europäischen Ursprungs verlegt den Zentraleuropasitz nach Berlin. Ab sofort koordiniert Cap Gemini Ernst & Young die Aktivitäten der rund 3.000 Mitarbeiter für die Länder Deutschland...