Christian Müller neuer Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young

Von Cap Gemini Ernst & Young

Thumb Sulzbach, 24. Mai 2002 - Neuer Vice President bei der Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young ist Christian Müller, 36. Er ist in der Region Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa) zuständig für das Business Development im Bereich Automotive und wird in dieser Funktion vom Büro in Sulzbach/Taunus aus, sowohl bestehende Kunden betreuen als auch den Geschäftsbereich weiter ausbauen. „Die Arbeitsabläufe in der Automobilindustrie müssen an die Herausforderungen des globalen Wettbewerbs angepasst und die Vertriebseffizienz gesteigert werden“, erläutert Müller seine künftigen Beratungsschwerpunkte. „Das heißt für die Hersteller, den Kontakt zum Kunden ausbauen, die Qualität erhöhen und Abläufe vereinfachen.“ Müller war zuletzt Managing Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei der Beratungsgesellschaft Urban Science. In seiner Verantwortung lag die strategische Gestaltung pan-europäischer Netzwerke im Zusammenhang mit der EU-Gebührenfreistellungsverordnung sowie die Leitung des europäischen Center of Excellence für Customer Relationship Management. Zuvor arbeitete Christian Müller als Senior Manager bei Accenture im Bereich Automotive. Er hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Management Positionen und startete seine Laufbahn 1992 bei der Volkswagen AG, für die er maßgeblich bei der Planung und Umsetzung der globalen Distributions- und IT Strategie mit verantwortlich war. Der Diplom Kaufmann Müller schloss sein Studium an der Universität Augsburg ab. Mehr Informationen zu Cap Gemini Ernst & Young, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter www.de.cgey.com. Für Rückfragen: Cap Gemini Ernst & Young Pressesprecher: Thomas Becker Am Limespark 2 65843 Sulzbach Tel.: 06196/999-1309 thomas.becker@cgey.com