PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DIGITTRADE ab sofort bei Actebis Peacock


Von DIGITTRADE GmbH

Innovative IT- und CE-Produkte nach Listung jetzt auch in der Fläche erhältlich
Thumb Teutschenthal, Februar 2009. Ab sofort vertreibt DIGITTRADE seine Produkte über den Distributor Actebis Peacock. Damit geht der Hersteller einen großen Schritt vom reinen Online-Handel in den stationären. "Dies ist eine wichtige Entscheidung für uns, denn wir erreichen jetzt eine noch größere Zielgruppe. Mit dem ständigen Wachstum unseres Portfolios ist dies notwendig geworden", freut sich Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Neben den äußerst beliebten DVB-T-Sticks für alle Betriebssysteme und RFID-Security-Festplatten finden Händler ganz neu im Portfolio stylische Notebook-Taschen von Hugger. Grafikkarten von AXLE 3D ergänzen das Angebot. Ebenso im Sortiment von DIGITTRADE und damit nun auch bei allen Actebis Peacock Partnern: Juzt-Reboot. Diese PCI-Recovery-Karten bieten optimalen Schutz und Sicherheit im Umgang mit PCs und sorgen als reine Hardwarelösung für Datensicherung und Systemwiederherstellung. Weitere Informationen unter www.digittrade.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Hasenclever, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1004 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!