info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Docutec AG |

DocuDays 2002 voller Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Docutec zeigt sich zufrieden mit 1. offenen Docutec Anwenderforum


Aachen, 08. Juli 2002 – Das 1. offene Anwenderforum der Docutec AG, die DocuDays 2002, war ein voller Erfolg für Veranstalter und Teilnehmer. Fast 100 Gäste folgten der Einladung und kamen am 27. Juni 2002 ins Kasteel Vaalsbroek in der Nähe von Aachen.

Die DocuDays 2002 standen unter dem Motto „Lösungen – Innovationen – Visionen“. Präsentiert wurden aktuelle Lösungen mit Docutec Xtract for Documents, neue Trends und Entwicklungen im Bereich der intelligenten Dokumentenverarbeitung sowie Ausblicke in die Zukunft. Im Vordergrund stand dabei der Erfahrungs- und Informationsaustausch und nicht die Bewerbung neuer Releases oder Produkte, was bei den Teilnehmern sehr positiv ankam.

„Die ersten DocuDays 2002 waren ein großer Erfolg,“ berichtet Dr. Rainer Czech, Marketingleiter der Docutec AG. „Ziel war, nicht nur Informationen über neue Anwendungen, Technologien und Trends rund um das Docutec-Lösungsangebot zu vermitteln, sondern auch Diskussionen anzuregen und mit den DocuDays eine Plattform für den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Interessenten und Partnern zu schaffen. Die positive Resonanz aus dem Teilnehmerkreis zeigt, dass uns das gelungen ist. Auch wir als Docutec-Mitarbeiter haben in diesen Diskussionen vieles gelernt, was uns hilft, zukünftig noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und des Marktes einzugehen.“

Über Docutec
Die Docutec AG, Aachen, ist Anbieter von Produkten und Lösungen zur intelligenten Dokumentenverarbeitung. Technologische Kernkompetenz des Unternehmens ist das „Dokumente Verstehen“, d.h. das automatisierte Erkennen, Erfassen und Begreifen von Dokumenteninhalten. Seit Beginn der Geschäftstätigkeit im Jahr 1993 realisiert das Unternehmen, das Ende 1997 über einen Management-Buyout als eigenständiges Unternehmen etabliert wurde, erfolgreich komplexe Anwendungen und Systemlösungen für namhafte Kunden in den Bereichen Banken, Versicherungen, Handel und Industrie. Docutec Systeme verarbeiten heute weit über 1 Million Dokumente pro Tag. Das dynamisch wachsende Unternehmen beschäftigt zur Zeit 55 Mitarbeiter und hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 5,1 Millionen EUR erwirtschaftet.


Web: http://www.docutec.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1961 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Docutec AG lesen:

Docutec AG | 26.11.2009

Randstad geht mit Docutec neue Wege der digitalen Personalakte

Aachen, 26. November 2009 - Bereits seit einigen Jahren hat Deutschlands führender Personaldienstleister Randstad aus Eschborn eine Lösung der Docutec AG zur automatischen Verarbeitung der personalspezifischen Eingangspost im Einsatz. Für Randstad...
Docutec AG | 17.11.2009

Bestandsakten effizient digitalisieren - Rüst- und Erfassungskosten deutlich senken

Aachen, 17. November 2009. Wenn Unternehmen elektronische Aktenlösungen einführen, stellt sich immer wieder die Frage: "Wohin mit den Bestandsakten im Archiv?" Oft sollen dann Aktenbestände schnellstmöglich digitalisiert werden. Das neue Solut...
Docutec AG | 02.11.2009

Partnerschaft zwischen Docutec und WMD erfolgreicher denn je

Aachen/Ahrensburg, 2. November 2009 - Der Aachener Extraktionsspezialist Docutec und die WMD (Workflow Management & Document Consulting) mit Hauptsitz in Ahrensburg blicken inzwischen auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. WMD re...