info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Epsilon Telecom: Kramer und Nikolaidis bereichern den Vertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hof – Seit dem 01.02.2009 wird der Vertrieb der Epsilon Telecommunications GmbH (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) durch zwei bekannte, seit Jahren im Innendienst tätige Mitarbeiter bereichert. Die Epsilon Telecom. hat Thorsten Kramer zu Regionalleiter Süd und Dimitrios Nikolaidis zum Regionalleiter West/Süd-West berufen.

Beide werden, mit dem Ohr am Markt, dem nationalen Anspruch der Fachhändler auf kompetente und faire Betreuung gerecht werden. Erklärtes Ziel von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es „einfach besser“ zu sein. Um gerade diesen hohen Maßstäben zu entsprechen, hat er sein Team im Außendienst verstärkt. „Die persönliche Betreuung unserer Partner ist uns sehr wichtig und liegt mir persönlich am Herzen“, so Hüttner.

Der 32-jährige Thorsten Kramer, bekannt aus der Auftragsabwicklung und der telefonischen Händlerbetreuung, ist nun im südbayerischen Raum im Außendienst tätig. Bereits seit 2003 ist er im Team der Epsilon Telecom.

Seine alte Verantwortung, das Hardware-management der Epsilon Telecom hat Dimitrios Nikolaidis an Katrin Limmer übergeben, um sich jetzt seiner neuen Aufgabe stellen zu können. Er übernimmt die Betreuung der Partner im hessischen und baden-württembergischen Raum. Der 27-jährige ist seit 2006 beim Unter-nehmen.


Epsilon Telecom. GmbH

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68% des Kartenabsatzes. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefon: 09281 / 1448 - 400
Telefax: 09281 / 1448 - 425
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de



Web: http://www.epsilon-telecom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rupprecht Christine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1733 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...