info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
puls Marktforschung GmbH |

5. puls Automobilkongress: Neue Wege zum Autokäufer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


„Neue Wege zum Autokäufer“ lautet das Thema des 5. puls Automobilkongresses.

Wie puls aus vielen Marktforschungsprojekten weiß, ist es an der Zeit, bisherige Wege zur Gewinnung von Autokäufern auf den Prüfstand zu stellen. Der neue Autokäufer kennt nicht nur die besten Angebote, sondern „munitioniert“ sich auch zunehmend mit Bewertungen anderer Kunden aus dem Internet. Er sucht „den guten Deal“, eine außergewöhnliche Betreuungsqualität sowie emotionale Erlebnisse im Autohaus.

Lassen Sie sich von aktuellen puls Marktforschungserkenntnissen, Branchenexperten sowie Kollegen inspirieren und motivieren.

Wir freuen uns, Sie am 24. März 2009 ab 8.30 Uhr in Nürnberg zu begrüßen. Gerne stimmen wir Sie am Vorabend bei einem Get Together mit einer Multimedia-Show des Extremsportlers Joey Kelly in unserem Haus auf den Kongress ein.

Tagungsort:
Sheraton Carlton Hotel
Eilgutstraße 15
90443 Nürnberg

Kongressgebühr:
€ 295,- (zzgl. MwSt./ Teilnehmer)

Abendveranstaltung:
Get Together und Multimedia-Show am 23. März 2009, ab 18.30 Uhr
puls Marktforschung GmbH, Röthenbacher Straße 2, D-90571 Schwaig, Tel: 0911/9535400

Kontakt:
puls Marktforschung GmbH
Frau Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
D-90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann@puls-navigation.de, www.puls-marktforschung.de

Informationen und Anmeldung:
http://www.puls-navigation.de/files/veranstaltungen/09-03-24.pdf


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Rißmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1379 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: puls Marktforschung GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von puls Marktforschung GmbH lesen:

puls Marktforschung GmbH | 23.01.2013

Digital und Emotional – Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter

Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu ...
puls Marktforschung GmbH | 13.09.2012

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wo...
puls Marktforschung GmbH | 20.09.2011

Die Macht der Arbeitgebermarke

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie am 18. Oktober 2011 beim 7. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg in der Comödie Fürth. Es wird um das Zukunftsthema „Die Macht der Arbeitgebermarke“ gehen. Je besser dieses „Employer Branding“...