Neue Wege zum Autokäufer lautet das Thema des 5. puls Automobilkongresses.
Wie puls aus vielen Marktforschungsprojekten weiß, ist es an der Zeit, bisherige Wege zur Gewinnung von Autokäufern auf den Prüfstand zu stellen. Der neue Autokäufer kennt nicht nur die besten Angebote, sondern munitioniert sich auch zunehmend mit Bewertungen anderer Kunden aus dem Internet. Er sucht den guten Deal, eine außergewöhnliche Betreuungsqualität sowie emotionale Erlebnisse im Autohaus.
Lassen Sie sich von aktuellen puls Marktforschungserkenntnissen, Branchenexperten sowie Kollegen inspirieren und motivieren.
Wir freuen uns, Sie am 24. März 2009 ab 8.30 Uhr in Nürnberg zu begrüßen. Gerne stimmen wir Sie am Vorabend bei einem Get Together mit einer Multimedia-Show des Extremsportlers Joey Kelly in unserem Haus auf den Kongress ein.
Tagungsort:
Sheraton Carlton Hotel
Eilgutstraße 15
90443 Nürnberg
Kongressgebühr:
295,- (zzgl. MwSt./ Teilnehmer)
Abendveranstaltung:
Get Together und Multimedia-Show am 23. März 2009, ab 18.30 Uhr
puls Marktforschung GmbH, Röthenbacher Straße 2, D-90571 Schwaig, Tel: 0911/9535400
Kontakt:
puls Marktforschung GmbH
Frau Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
D-90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann@puls-navigation.de, www.puls-marktforschung.de
Informationen und Anmeldung:
http://www.puls-navigation.de/files/veranstaltungen/09-03-24.pdf
Kommentare
06.02.09
06. Feb 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Rißmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1379 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1379 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!