MyBarbeque, Ralf Sichau |

Powerline goes Digital Living

Intelligente Multimedia Entertainment-Lösung mit Powerline Anschluss

Der Zyxel DMA-1100P HomePlug AV Digital Media Adapter bietet eine komfortable Lösung um digitale Inhalte über die Stromleitung auf Fernseher und Hifi-Anlage zu übertragen,

Der Zyxel DMA-1100P ist die intelligente Multimedia Entertainment-Lösung mit HDMI und komfortablem 200Mbit/s Homeplug AV Powerline Anschluss. Er ist dabei kompatibel mit HomePlug AV und bringt High Definition Video (HD) Streaming, Standard Definition Video (SD) und Audiodaten mit HDMI-Anschluss an Ihr TV-System. Sie können sowohl MP3 als auch Ihre digitale Musiksammlung über Ihre Stereoanlage abspielen. Stöbern Sie durch digitale Bilder, erstellen Sie eine Diashow auf Ihrem Fernseher und fügen Sie Hintergrundmusik hinzu.

Die Highlights des DMA-1100P sind:

· Übertragungsraten von bis zu 200 MBit/s
· Unterhaltung mit Wohnzimmerflair
· Verblüffende Ausgabequalität durch Digitaldirektübertragung
· Stressfreies Einrichten der Digitalanwendung für den Heimbereich
· Unterstützung für verschiedene digitale Inhalte

Aktuell ist der Zyxel DMA-1100P HomePlug AV Digital Media Adapter einzeln oder im Bundle mit dem Zyxel Powerline Adapter PLA-401, dem schnellen (200Mbit/s Verbindung über das Stromnetz), attraktivem und platzsparendem Steckeradapter, oder dem Zyxel PLA-470 Powerline Ethernet-Switch mit 4 Ethernet Ports 10/100 erhältlich.

Weitere Informationen zum Zyxel DMA-1100P, sowie den Powerline-Bundles finden Interessierte auf: www.mypowerline.eu

Web: http://www.mypowerline.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Sichau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1300 Zeichen. Als Spam melden