x-squeeze-it |

Der Akku, der Sie nicht im Stich lässt: Das Battery-Case von SKPAD verlängert die Gesprächszeit des iPhone 3G um bis zu 300 Prozent

Über www.x-squeeze-it.com ist das neue Battery-Case von SKPAD für das iPhone in Deutschland bereits jetzt erhältlich

Oberreifenberg/Paris, 09. Februar 2009 – Nichts ist ärgerlicher, als wenn mitten in einem wichtigen Telefonat der Akku des iPhones schlapp macht. Und das passiert bei energiefressenden Touch-Screen Mobile-PDA`s sehr schnell. Die Lösung: Ein ebenso trendiges wie nützliches Battery-Case des französischen Herstellers SKPAD. Das innovative Case verlängert die Standby- und Gesprächszeit eines iPhones 3G bis zu drei Mal und schützt das hochwertige Gerät gleichzeitig vor Kratzern.

Einfach das iPhone in das rutschfeste Hardcase stecken und schon kann der Heavy User von einer mehr als verdoppelten Standby- und Gesprächszeit profitieren. Über x-squeeze-it ist das das SKPAD-Produkt unter www.x-squeeze-it.com für 29 € inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten erhältlich.
Die Distribution für den Fachhandel in Deutschland übernimmt die MICHAEL TELECOM AG / Bohmte

Ab Ende Februar Backup-Batterien für PDAs weiterer Hersteller
Zu den PDAs, für die ab Februar Backup-Batterien zu Verfügung stehen zählen das HTC 3G, HTC HD, HTC Touch pro, Samsung Omnia, Blackberry Bold, Blackberry Strom, Nokia E71, LG Renoir, Sony Xperia, sowie der IPod Touch.

Technische Details
Die Backup-Batterien weisen eine Leistung von 1500mAh auf und bestehen aus Lion-Polymer. Der Output beträgt DC 5v +- 0,5. Jede

Batterie wiegt 92 Gramm. Die Aufladzeit der Batterie liegt zwischen 2 und 5 Stunde je nach Aufladungsart (AC, DC und USB sind möglich).
Die SKPAD SKP-AUDIO-MP1 für das Iphone 3G ist – wie auch alle anderen Backup-Batterien - in der Lage den Accu des Iphone direkt aufzuladen.

Produktbilder finden Sie unter:

Über x-squeeze-it
www.x-squeeze-it.com ist ein Online-Shop der sich auf Innovationen im Bereich Mobile und Multimedia spezialisiert hat. Hier findet der Verbraucher immer wieder neue Produkte, die ihm das Mobile Leben erleichtern werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilm Tennagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2166 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von x-squeeze-it lesen:

x-squeeze-it | 06.04.2009

Das Battery-Case von SKPAD verlängert die Gesprächszeit vieler Smart Phones um bis zu 300 Prozent

Oberreifenberg/Paris, 06. April 2009 – Nach dem erfolgreichen Start der SKP-PWR MP1 der Back-Up Batterie für das Iphone ist diese ab sofort auch für Xperia, Blackberry Bold, Blackberry Storm, Nokia E71, 3 HTC Geräte, Samsung Omnia. LG Renoir un...