info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Unified Communications verbinden die Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die aixvox GmbH aus Aachen auf der UC-Expo in London

Aachen/London 17.02.2009: Für die Unified Communications Expo in London am 11. und 12. März geht die aixvox GmbH aus Aachen übers Wasser. Am Stand 801 zeigt das aixvox Team das innovative und internationale Kompendium über den Sprachmarkt, den voice compass 2008/2009. Daneben werden kundenorientierte Marketing-Solutions und PR-Aktivitäten vorgestellt.

Die UC-Expo ist mehr als ein Event - sie bietet Besuchern die Möglichkeit, Vorträge von weltweit bekannten Experten zu hören. Detlev Artelt, Unified Communications- und Sprachexperte wird neben Key Notes von Microsoft, Google und Cisco einen informativen Vortrag halten.

"Im Rahmen unserer internationalen Beratertätigkeiten hat sich eines klar herauskristallisiert: Unified Communications sind der Zukunftstrend. Um hier einen umfassenden Überblick zu bekommen und die wichtigen Leute der Branche kennen zu lernen ist die UC-Expo ein Event, das man nicht verpassen darf.", sagt Detlev Artelt Geschäftsführer der aixvox GmbH und Herausgeber des voice compass.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ucexpo.co.uk/.

Über den voice compass 2008/2009
Das internationale und englischsprachige Kompendium voice compass 2008/2009 erklärt in leicht verständlichen Worten die heutigen Möglichkeiten von Sprachautomation und Sprachapplikationen für Unternehmen und den Kundenservice. Auf 650 Seiten haben Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennen die relevanten Hersteller und geben klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2008 zu einem Standardwerk, das auf dem Schreibtisch jeden Entscheiders stehen sollte.
www.aixvox.com

Über die aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Sprachmarkt.
www.voice-compass.com


aixvox GmbH
Detlev Artelt
Monheimsallee 22
52062
Aachen
detlev.artelt@aixvox.com
02414133123
http://www.aixvox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Artelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 2742 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...