info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Integralis |

Integralis erhält Auszeichnung vom Land Baden-Württemberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Qualität der von Integralis eingeführten IT-Sicherheitslösungen schon zum zweiten Mal gewürdigt


MÜNCHEN/HEILBRONN, 22. Juli 2002 – Am heutigen Montag, den 22. Juli 2002, wurde der IT-Sicherheitsspezialist Integralis vom baden-württembergischen Innenminister Dr. Thomas Schäuble als „bester Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der Landesverwaltung“ für das Jahr 2001 ausgezeichnet. Neben Integralis, einer Tochter der am Neuen Markt notierten Articon-Integralis AG, zählen noch sechs weitere Unternehmen zu den gleichberechtigten Preisträgern. Gewürdigt werden damit zum dritten Mal Firmen, die als externe Dienstleister bei der Planung und Realisierung anspruchsvoller und komplexer Projekte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik besondere Verdienste um das Land Baden-Württemberg erworben haben.

Integralis erfüllt die von Ministerialdirektor Roland Eckert im letzten Jahr bezeichneten Erwartungen „exzellente Arbeit von kreativem, hoch qualifiziertem Personal, die überdurchschnittliche Qualität und professionelle Qualitätssicherung garantieren“ bereits zum zweiten Mal. 2001 erhielt das auf IT-Sicherheit spezialisierte Unternehmen die Auszeichnung „Bester Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der Landesverwaltung Baden-Württemberg“ für sein Firewall-Projekt beim landeseigenen Zentrum für Kommunikationstechnik und Informationsaustausch in der Landesverwaltung. Dieses Jahr überzeugte Integralis mit dem Projekt „Umstellung des Firewallsystems für das Universitätsklinikum Heidelberg“.

Integralis berät die Landesverwaltung Baden-Württemberg seit mehr als sechs Jahren in allen Fragen der IT-Sicherheit. Die zweimalige Prämierung in Folge und für unterschiedliche Projekte belegt die hohe Qualitätskontinuität, die Integralis seinen Kunden auf dem gesamten Gebiet der IT-Sicherheit bietet.


Über Integralis

Integralis ist einer der führenden Anbieter für IT-und E-Business-Sicherheitslösungen in Europa. Für Kommunikation und E-Business-Transaktionen über private und öffentliche Computernetze ermöglicht Integralis Unternehmen ein sicheres Umfeld. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, Packaged Services und Managed Services an. Integralis gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa. Weitere Informationen über Integralis finden Sie im Internet unter www.integralis.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabel Radwan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2469 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Integralis lesen:

Integralis | 08.12.2005
Integralis | 28.09.2005

Alarm im Web-Shop

Ismaning / Glattbrugg (CH) – Nicht nur Ebay hatte das Problem: Nach Schätzungen des europäischen IT Security-Spezialisten Integralis weisen zahllose E-Business-Plattformen und Web-Shops gravierende Sicherheitslücken auf. Etwa die Hälfte aller We...
Integralis | 03.08.2005

Die Formel 1 für den E-Mail-Verkehr

Ismaning / Glattbrugg, 03.08.2005 - Laut aktueller Kundenanalysen des IT Security-Spezialisten Integralis besteht der E-Mail-Verkehr mittlerweile zu fast 90 Prozent aus unerwünschtem SMTP-Traffic. Allein in den letzten sechs Monaten hat sich der Umf...