SAS auf der DIMA 2002 in Halle 4, Stand C11

Von SAS Institute GmbH

Analytisches CRM für profitable und effiziente Kundenbeziehungen

Thumb SAS ist auch in diesem Jahr wieder auf der DIMA vom 1. bis 3. September in Düsseldorf. In Halle 4, Stand C11 stellt der führende Business Intelligence-Anbieter auf Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness sein aktuelles CRM-Portfolio vor. Damit ist SAS eines von insgesamt 400 Unternehmen, die rund 14.000 Besuchern die neuesten Trends zum Thema Dialogmarketing vorstellen. Besonderen Fokus legt SAS diesmal auf Marketing Automation, eine integrierte Lösung zur Optimierung von Marketing-Kampagnen. Darüber hinaus präsentiert sich SAS auf der Messe-Vortragsbühne in Halle 3, am Montag, 2. September 2002, von 12.10 bis 12.35 Uhr mit einem Vortrag zu dem Thema: „Knowing more, beating competitors: analytisches CRM sichert Wettbewerbsvorteile“. SAS zeigt auf der diesjährigen DIMA „SAS Marketing Automation“. Die Lösung vereint Data Warehouse- und Data Mining-Technologien mit einer effizienten Kampagnenmanagement- und Reporting-Software. Mit dem System lassen sich sämtliche Kundendaten aus unterschiedlichen Kommunikationskanälen konsolidieren und daraus wichtige Informationen über die Kunden generieren. Damit eignet es sich ideal für die Planung und Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen. Außerdem präsentiert SAS die neuesten CRM Solutions seiner fertig geschnürten Anwendungspakete, die auf konkrete Fragestellungen und Aufgaben im CRM zugeschnitten sind. „SAS Web Mining“ analysiert den Internetverkehr, erkennt Performance-Schwachstellen und optimiert so den Webauftritt. „SAS Cross Selling“ erkennt Kaufkombinationen und erlaubt damit fundierte Strategien zur Kundenbindung unter Nutzung aller Marketing-Kanäle. „SAS Churn- und Stornovorhersage“ bestimmt die profitabelsten Kunden und identifiziert die potenziellen Stornierer. Mit „SAS Fraud Detection und Crime Analysis“ lassen sich Betrugsversuche erkennen und verdächtige Geschäftsvorgänge feststellen. Betrugsschäden und die Kosten für die Verfolgung illegaler Transaktionen werden so deutlich verringert. Die SAS CRM Solutions sind Festpreislösungen, die aus Software, Implementierung, Schulung, Support und Know-how-Transfer bestehen. circa 2.200 Zeichen Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen. Über SAS Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren. Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg. Weitere Informationen unter http://www.sas.de Weitere Informationen:
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162