Azlan Training macht Kunden glücklich: Sonderaktion „X-Box Offensive“ für Trainingspartner bringt Spaß in den Schulungs-Sommer

Von Azlan GmbH

Azlan, die führende Networking Solutions Group, ermöglicht seinen Trainingskunden einen Sommer voller Spaß: Bis zum 31. August 2002 erhält jeder Trainingsteilnehmer, der ein beliebiges Fünf-Tages-Training aus dem umfangreichen Azlan Schulungsspektrum bucht, eine X-Box inkl. einem Spiel.
Thumb Azlan Kunden und insbesondere Neukunden können diese Promotion nutzen, um aus dem vielfältigen Angebot von Netzwerk-trainings der Hersteller Cisco, Enterasys Networks, Nortel Networks und RSA Security zu profitieren. Beispielsweise können sie die bisherigen Spezialisierungen/Zertifizierungen auf den neuesten Stand bringen oder in neue Ausbildungswege einsteigen. Das Besondere: Neben einer Woche Netzwerktraining bei einem der renommiertesten Networking-Trainingsanbieter in Europa gehört eine Microsoft X-Box jedem Trainingsteilnehmer, der seine Schulung innerhalb der X-Box Promotion gebucht hat. Nähere Informationen sowie Details zu Buchungsbedingungen etc. erhalten Sie beim Azlan Trainingsvertrieb unter Tel.: 089-614490-700 oder unter www.azlan.com/de/training. Circa 1.060 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.de. Ihre Presse-Ansprechpartner
Azlan GmbH
Diana Schmidt