info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mirago plc Deutschland |

Mirago holt Head of Sales für White Label-Technologie an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 18. Februar 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) verstärkt sein Team mit Greg Caswell als neuen Head of Sales für die White Label-Technologie. Caswell zeichnet künftig für die Vermarktung der White Label Ad Management Services in UK und Europa verantwortlich. Im Fokus der Vertriebsoffensive stehen die großen Verlagshäuser, renommierte Websites und Onlinevermarkter-Netzwerke. Caswell bringt einen breiten Erfahrungsschatz aus der Medienindustrie mit. Er war zuletzt für die YOC AG, ein Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing, tätig. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen die britische Tageszeitung The Independent, der Display-Marketing-Spezialist AdLINK sowie der Online-SMS-Dienstleister Fonetastic.

Greg Caswell freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Mirago: „Ich bin von dem White Label-Produkt wirklich überzeugt, da es sehr zuverlässig ist und exakt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann. Mein Ziel ist es, künftig den Absatzmarkt der White Label-Plattform auf einen größeren Kundenkreis im Bereich der Online-Vermarktung auszuweiten.“

Die White Label-Lösung von Mirago ermöglicht Website-Betreibern ihre Online-Werbeflächen such- oder kontextgesteuert selbst zu vermarkten, die Preise zu bestimmen und die erzielten Einnahmen zu 100 Prozent selbst zu behalten. Dies führt nicht nur zu mehr Unabhängigkeit bei der Entwicklung des eigenen Media-Geschäfts, sondern dient auch der Pflege der eigenen Kundenbeziehungen. Das System, auf das sich Mirago selbst bei der Vermarktung seiner eigenen Suchergebnisse verlässt, stellt eine Alternative zu der Integration von Fremdergebnissen der großen Suchmaschinen dar.


Über Mirago

Mirago plc betreibt Suchmaschinen-Netzwerke in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Allein in Deutschland bearbeitet Mirago Monat für Monat über 140 Millionen Suchanfragen von Internetnutzern und liefert hierzu entsprechende Suchergebnisse aus. Dazu gehören auch bezahlte Einträge, so genannte ‚Sponsored Links’, die von Werbekunden finanziert werden. Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter arbeitet mit einem weit verzweigten Netzwerk von Partner-Webseiten zusammen, auf denen die ‚Sponsored Links’ Internetsurfern zugänglich gemacht werden. Zu den Partnern von Mirago zählen neben Web-Portalen, Meta-Suchmaschinen und Web-Verzeichnissen auch regionale Stadtportale und Special-Interest-Seiten. Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf kleinere, zielgruppenspezifische Webseiten. Hauptsitz des Unternehmens ist Alton, Hampshire (Großbritannien), in Deutschland ist Mirago in Berlin präsent.


Ansprechpartner für die Medien

Mirago plc Deutschland

Oliver Weiß (Country Manager)

Telefon: +49 (0)30 75782-939
E-Mail: press@mirago.de

Internet: http://de.mirago.com


MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480
E-Mail: mirago@maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com

Web: http://de.mirago.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Pounder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3068 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mirago plc Deutschland lesen:

Mirago plc Deutschland | 08.06.2010

Personalmeldung: Christian Miersch ist neuer Account Manager bei Mirago

Berlin, 8. Juni 2010 - Das Team von Mirago Deutschland kann personelle Verstärkung vermelden. Anfang des Monats startete Christian Miersch am Berliner Standort des britischen Such- und InText-Vermarkters. Der 31-Jährige ist als Account Manager für...
Mirago plc Deutschland | 06.04.2009

Mirago mit Oster-Schnäppchen für neue Werbekunden

Im ersten Quartal 2009 konnte Mirago die Anzahl der bearbeiteten Anfragen deutlich steigern und liefert nun jeden Monat durchschnittlich etwa 200 Millionen Suchergebnisse aus. Weitere Reichweite liefert das Netzwerk über InText Werbeflächen. Mit me...
Mirago plc Deutschland | 31.10.2008

munichx.de setzt auf InText-Werbeflächen von Mirago

Berlin, 31. Oktober 2008 – Das beliebte Münchener Stadtportal munichx.de (http://www.munichx.de) nutzt ab sofort das InText-Werbeformat des Suchmaschinen-Marketing-Netzwerks Mirago (http://de.mirago.com). Damit bindet das Online-Portal, neben kl...