info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Click Effect Internet Marketing GmbH |

Wissenstransfer von Google, Dublin zu Click Effect, Freiburg i. Br.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Christina Weisser bringt Ihr Know-How vom Internet Giganten Google zu Click Effect und betreut ab sofort als Leiterin SEM regionale, nationale wie internationale Kunden für den Online Marketing Dienstleister.

Freiburg, 18. Februar 2009: Christina Weisser bringt Ihr Know-How vom Internet Giganten Google zu Click Effect und betreut ab sofort als Leiterin SEM regionale, nationale wie internationale Kunden für den Online Marketing Dienstleister.
Fünf Jahre verbrachte Christina Weisser in Dublin und durchlief bei Google mehrere verantwortungsvolle Positionen: Zuerst als Key Account Managerin, dann als Business Analyst und zuletzt als Senior Strategist bei Google Grants.
Stellt sich die Frage, weshalb ein Wechsel von einem Giganten zu einem noch jungen, doch stark wachsenden deutschen Internet Dienstleister? Christina Weisser hierzu: „Als ich bei Google begann, arbeiteten rund 50 Personen im Dubliner Büro, zwischenzeitlich sind es weit über 1.500. Diesen Wachstum hautnah miterleben zu können, war inspirierend und herausfordernd zugleich. Eine Atmosphäre, die ich bei Click Effect wieder neu finden konnte, ohne dabei meinen Qualitätsanspruch aufgeben zu müssen.“

Click Effect als Experte für SEO und SEM
Das Online Marketing Unternehmen betreut kleine wie große Unternehmen, regional wie international in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Zu den Referenzen kann Click Effect bereits Unternehmen wie Testo, SICK, BITO aber auch kleinere Unternehmen zählen.
Ömer Atiker, Geschäftsführer von Click Effect: „Unsere Kunden erwarten internationale Kompetenz in sehr unterschiedlichen Märkten. Das wir Christina für uns gewinnen konnten, ist ein echter Coup.“

Interessante Links
www.clickeffect.de
www.google.de/grants

Kontaktadresse
Click Effect Internet Marketing GmbH
Kerstin Spurk
Engelbergerstraße 19
79106 Freiburg
Telefon: 0761 – 767 87 87
Mail: k.spurk@clickeffect.de

Büro Frankfurt
Jürgen Klingner
Poststraße 32
60329 Frankfurt
Telefon: 069 – 977 66 933
Mail: j.klingner@clickeffect.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, k.spurk@clickeffect.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1903 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Click Effect Internet Marketing GmbH lesen:

Click Effect Internet Marketing GmbH | 09.12.2009

Neue Analyse macht SEO transparent und planbar

Freiburg, Dezember 2009. SEO ist ein wichtiger Teil des Online-Marketings. Doch während das "Wie" bekannt ist, tun sich viele Unternehmen schwer, die richtigen Begriffe für eine Optimierung auszuwählen. Die Anzahl möglicher Begriffe ist groß,...