Ein neuer Name im IT-Security Bereich

Von Visaplex GmbH

Nuuo & Zavio jetzt auch in Deutschland vertreten

Thumb Ein neuer Name im IT-Security Bereich. Mit der Gründung der Firma Visaplex GmbH, bestehend aus einem Team mit jahrelanger Erfahrung in der Security- und IT-Branche, werden zwei renommierte taiwanesische Sicherheitshersteller, Nuuo und Zavio, in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv vertreten. Die Aktivitäten dieser Neugründung werden von den Herstellern voll unterstützt und dem deutschsprachigen Raum wird allerhöchste Priorität eingeräumt. Alle Geräte werden jetzt schon mit Soft- und Firmware in den Landessprachen ausgeliefert. NUUO ist ein führender Softwareentwickler in der Sicherheitsbran-che und bietet mit seiner Video-Management Software, DVR-Karten mit Software sowie den neuen Netzwerk IP-Rekordern hochentwickelte Produkte für den Videoüberwachungsbereich an. Im Programm von NUUO werden auch Hybrid Systeme bis zu 64- Kanäle angeboten. Bezeichnend für NUUO ist die erfolgreiche Integration der Software von über 27 IP-Kameraherstellern. Dadurch lassen sich in einem System analoge Kameras wie auch IP-Kameras verbinden. Zavio ist ein Hersteller von hochwertigen Netzwerk-Kameras mit eigener Software, die bereits mehrfach ausgezeichnet worden sind und über neueste Technologien wie H.264, Dual-Stream und Mega-pixel verfügen. Es werden Kameras für den Innen- wie Außenbereich mit IR-LED-Beleuchtung angeboten. Auch die Zavio IP-Kameras lassen sich in die NUUO Sicherheitssoftware einbinden. „Gerade in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten steigt die Nachfrage im Security-Bereich. Mit unserer einfach zu installierenden Plug & Play Lösung möchten wir unseren Partnern ermöglichen, zusätzlichen Add-on-Value für ihre Klientel zu schaffen.“ sagt Arnulf R. Hess, Vertriebsdirektor (DACH) der Visaplex GmbH. „Das Sicherheitssegment erschließt dem IT-Integrator neue Geschäftsbereiche und ermöglicht es ihm, antizyklisch neue Wertschöpfung zu generieren.“ Mit dem umfangreichen Know-how, der Erfahrung und fachgerechtem Support bietet Visaplex GmbH die nötige Unterstützung, um die Produkte von NUUO und Zavio sowie die IP- Kameras anderer Hersteller durch diese IT-Technologie in umfangreiche und übergreifende Sicherheitsanlagen zu integrieren. Um es den Partnern zu ermöglichen, die angebotenen Lösungen ausführlich zu evaluieren, bietet die Visaplex GmbH in der Einfüh-rungszeit einen Sonderrabatt. Fachhandelspartner können sich entsprechend auf der Visaplex Web-Site registrieren lassen. Weitere Informationen unter: info@visaplex.de Tel: 069 – 17320 777 www.visaplex.de Fax: 069 – 17320 771