Mercure Hotel Hamburg an der Messe |

Zurück an alter Wirkungsstätte: Anja Kock jetzt Hausdame im Mercure Hotel Hamburg an der Messe

Hamburg, Februar 2009 – Ein Profi an zentraler Position – das Mercure Hotel Hamburg an der Messe (www.mercure.com) hat eine neue Hausdame: Anja Kock. „Mit Anja Kock als neuem Mitglied unseres Teams haben wir eine ideale Unterstützung für unser zentrales Anliegen gewonnen: perfekte Gastlichkeit mit Verwöhnfaktor. Und die beginnt bekanntlich bei den Zimmern, für die wiederum eine Hausdame und ihr Team verantwortlich zeichnet“, freut sich Hoteldirektor Christoph Lueg über die Verstärkung.

Mit Anja Kock stehe jetzt nicht nur eine Fachkraft mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung, sondern auch eine echte Insiderin des Hotels. Bereits 2002 habe sie in der Personaleinteilung entscheidend dazu beigetragen, dass die erfolgreiche Eröffnung des Hotels nach Plan über die Bühne gehen konnte. Vom Hotelzimmereinrichten bis zum Dekorieren des gesamten Hauses, „Anja Kock war immer bekannt für ihre tatkräftige Unterstützung“, erinnert sich Lueg.

Danach sammelte Kock zwei Jahre lang Erfahrungen in internationalen Hotels – bis sie jetzt an die alte Wirkungsstätte zurückkehrte.

Das Mercure Hotel Hamburg an der Messe liegt in unmittelbarer Nähe des Hamburger Messe und bietet u. a. fünf Tagungsräume für Veranstaltungen für bis zu 80 Personen.

Über Mercure
Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten Häusern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat „Certified Conference Hotel“ verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das Prädikat „Certified Hotel“. Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die Häuser sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels präsent.

www.accorhotels.com ? www.mercure.com ? www.mercure-tagung.de ? www.vdr-hotel.de

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

• Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

• Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Pressekontakt:

Fax 040/4 85-452
verena.vongehlen@accor.com

Web: http://www.accorhotels.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Krebs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3459 Zeichen. Als Spam melden