ChristinDesign jetzt mit dem Trusted Shops Zertifikat für sicheres online Einkaufen

Von ChristinDesign

ChristinDesign, der Online Shop mit Außergewöhnlichem in Design und Funktion (www.christindesign.de), garantiert jetzt durch den Erwerb des Trusted Shops Siegels höchste Si-cherheit und eine noch komfortablere Bestellabwicklung
Thumb Mönchengladbach 16. Februar 2009 — ChristinDesign, der Onlineshop mit außergewöhnlichen Designartikeln zum Verschenken oder für sich selbst, unternahm mit dem Erwerb des Trusted Shops Zertifikat einen weiteren Schritt in Sachen Kundenzufriedenheit, Kundensicherheit und Käuferschutz. ChristinDesign ermöglicht damit, wie viele namhafte Online Shops zuvor, für seine Kunden nun höchstmögliche Stan-dards und Seriösität. Durch das stetige Wachstum des Online Shops ist ChristinDesign bestrebt, seinen Kunden ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Service zu bieten. Aus diesem Grund unterzog sich ChristinDesign mit dem Shop www.christindesign.de erfolgreich der Prüfung durch Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Online-Shops. Für sicheres Einkaufen mit gutem Gewissen sorgt das Gütesiegel „Trusted Shops“ und der be-währte Käuferschutz. Die Trusted Shops Sicherheitsexperten haben ein professionelles System für Onlineshopping entwickelt, sozusagen ein „Rundum-sicher-Paket“ für Verbraucher. So wird der Einkauf im Internet und auch bei ChristinDesign zum sicheren und entspannten Shoppingerlebnis. „ Wir sind stolz das Trusted Shop Gütesiegel erhalten zu haben“ sagt Christine Winkler, Inhaberin von ChristinDesign. „Unser oberstes Anliegen ist die Sicherheit, Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden. Mit dem Trusted Shops Siegel erhielten wir nun eine großartige Bestätigung, dass wir mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg sind und bisher waren.“