BMC Messsysteme GmbH (bmcm) |

Neuer Vertriebsmitarbeiter für bmcm in Deutschland West

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) - Innovative Messtechnik

Maisach/München. Die BMC Messsysteme GmbH, Hersteller für Messtechnik und PC-Technik "made in Germany" setzt ihren stetigen Expansionskurs fort. Verstärkt wird das bmcm Vertriebsteam durch Herbert Steffes, der den Vertrieb West in Deutschland übernommen hat.

Wachstumsmeldungen von Firmen mögen in diesen Zeiten eher eine Seltenheit sein, jedoch sind Krisen auch immer eine Chance. Das Produktangebot von bmcm bietet hier eine echte Alternative für kostspielige Messtechnik-Lösungen, so dass der Hersteller für Messtechnik und PC-Technik seine Geschäftsbereiche kontinuierlich ausbaut und einen weiteren Vertriebsmitarbeiter in sein Team aufnimmt.

Als staatlich geprüfter Versorgungstechniker ist Herr Steffes geprägt durch Praxisbezug besonders zu Industrie, Automotive und Handwerk.

Durch seine über 20-jährige Arbeit als Angestellter und Selbständiger im Vertrieb von Messtechnik und PC-Technik hat er sich vielfältige Kenntnisse angeeignet und ist sehr erfahren in seiner Funktion als selbständiges Verbindungsglied zwischen Messtechnik-Herstellern und einem professionellen Kundenkreis.
Die Produkte von bmcm sind ihm vertraut und wurden seit Jahren von ihm vertrieben.

Der neue Händler der BMC Messsysteme GmbH ist zuständig für den westlichen Teil von Deutschland. Sein Tätigkeitsbereich beinhaltet neben der Vermarktung der bmcm Messtechnik und PC-Technik auch die umfassende persönliche Beratung und Hilfe bei der Realisierung messtechnischer Applikationen, die gegebenenfalls auch vor Ort erfolgt. Durch die Nähe zum Kunden kann bei Bedarf schnell reagiert werden.

Aufgrund der Innovations- und Kontaktfreudigkeit, Kundennähe und positiven Einstellung von Herbert Steffes sieht bmcm dieser Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten befinden sich auf der Website der BMC Messsysteme GmbH unter www.bmcm.de

#####

BMC Messsysteme GmbH
Hauptstrasse 21
82216 Maisach /München
DEUTSCHLAND

Verkauf:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041802
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: verkauf@bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de

Presse:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041800
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: info@bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de

*** Über die BMC Messsysteme GmbH ***

Die BMC Messsysteme GmbH wurde 1994 als eigenständige GmbH gegründet mit Firmensitz in Maisach, ca. 30 km westlich von München. Als eine der einzigen deutschen Firmen werden bei bmcm alle Produkte vollständig in Deutschland selbst entwickelt und produziert. Die Produkte der BMC Messsysteme aus Messtechnik und PC-Technik stehen damit für Qualität "Made in Germany". Großer Wert wird auf die Einhaltung eines hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis gelegt. Seit Einführung eines Direktvertriebs im Juli 2006 können Kunden von den Vorteilen des direkten Kontakts zum Hersteller unmittelbar profitieren.

Die BMC Messsysteme GmbH bedient folgende Geschäftsfelder:

* Messtechnische Komponenten und PC-Messtechnik *
Dazu gehört eine große Palette von Anschlusssystemen, Messverstärkern, Messkarten (intern u. extern), "schlüsselfertigen" Messsystemen, Datenloggern und die dazugehörige Software zur Anzeige, Speicherung und Analyse.

* PC-Technik *
Dieser Bereich beinhaltet sowohl embedded PCs als Komplettlösung als auch PC-Einzelkomponenten, die häufig im automotive Bereich eingesetzt werden.

* D2M (Design to Manufacturing) bzw. OEM Produkte *
BMC Messsysteme GmbH entwickelt und produziert elektronische Komponenten nach Kundenwunsch.

Sie erhalten hochwertige Produkte, die bereits seit Anfang 2006 nach "RoHS-Richtlinie" produziert werden - selbstverständlich immer mit entsprechender Dokumentation und der zugehörigen CE-Abnahmeprüfung.
Eine deutsche Dokumentation ist für uns genauso verpflichtend, wie eine englische Beschreibung, die wir für unsere internationalen Kunden bereithalten.

Web: http://www.bmcm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, D. Hilliges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3804 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BMC Messsysteme GmbH (bmcm)

Entwicklung, Produktion und Verkauf von Messtechnik und PC-Technik. Sensoren, Messverstärker, Messkarten und Messgeräte (USB, PCI, PCIe, LAN), Software und embedded PCs gehören zum Produktangebot. Online-Shop und großer Download- und Servicebereich.

Weitere Pressemitteilungen von BMC Messsysteme GmbH (bmcm) lesen:

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 09.04.2015

USB-AD14f + OR8: Messtechnik im Zusammenschluss

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 09.04.2015

Continuous monitoring of machines and plants helps to avoid damages, manufacturing errors, or expensive breakdowns. With temperature measurements, for example, overheating of frictional parts can be detected early. Before the whole production is disrupted

Kontinuierliche Überwachung von Maschinen und Anlagen kann dazu beitragen, rechtzeitig Schäden, Fehlproduktionen oder kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Durch Temperaturmessungen lässt sich beispielsweise frühzeitig ein Heißlaufen sich reibend...
BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 29.01.2015

bmcm veröffentlicht neuen Katalog für Messdatenerfassung

PC-gestützte Messdatenerfassung ist der Prozess, der physikalische Größen und Zustände, die in der realen Welt vorhanden sind (z. B. Temperatur, Geschwindigkeit), misst und in digitale Werte umwandelt, die von einem Computer zu verarbeiten sind. ...