Trend Micro Worry-Free Business Security:

Von Trend Micro

Trend Micro Lösung für kleine und mittlere Unternehmen gehört laut eWeek Channel Insider zu den Top Ten der besten Produkte 2008

Trend Micro (TSE:4704) hat für Worry-Free Business Security (WFBS) 5.0 Advanced die Auszeichnung "Produkt des Jahres 2008" erhalten. Der Titel wurde von eWeek Channel Insider in der Kategorie Host/Client Security vergeben. Um die Top Ten der besten Produkte 2008 zu ermitteln, hat der leitende Technologieredakteur Frank Ohlhorst mehr als 200 seiner Produktrezensionen des vergangenen Jahres ausgewertet. Gewichtet wurde nach den Kriterien Innovation, Funktionalität, Chancen für Upselling und Mehrwert-Services sowie Marktpotenzial.
Thumb "Wir freuen uns, dass Trend Micro Worry-Free Business Security die Auszeichnung 'Produkt des Jahres 2008' in der Kategorie Host/Client Security erhalten hat und von Channel Insider unter die zehn besten Produkte des vergangenen Jahres gewählt wurde", sagt Frank Mong, VP Marketing Small and Medium Business bei Trend Micro. "Unsere Worry-Free-Kunden profitieren nicht nur von intelligenter und einfach zu handhabender Sicherheit, sondern gleichzeitig auch vom unerreichten Schutz des Trend Micro Smart Protection Network, auf das alle Worry-Free-Produkte und -Lösungen zugreifen." "Um die besten Channel-Produkte des vergangenen Jahres zu identifizieren, habe ich alle Rezensionen noch einmal auf den Prüfstand gestellt. Ergebnisse wurden erneut begutachtet und mussten zudem einen Evaluationsfilter durchlaufen. Gesucht wurde nach Innovation, Chancen für Upselling und Mehrwert-Services sowie Marktpotenzial", schreibt Frank Ohlhorst. "In der Kategorie Host/Client Security bietet Trend Micro mit Worry-Free Business Security 5.0 Advanced einen neuen Ansatz, denn das Produkt kombiniert klassische Software-Funktionen mit Hosted Features. Worry-Free Business Security 5.0 Advanced ist umfassend konfigurierbar und zu einem niedrigen Preis pro Arbeitsplatz erhältlich. Die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen werden so direkt adressiert." Eine ausführlichere Pressemitteilung zur Auszeichnung von Trend Micro Worry-Free Business Security ist unter folgender URL-Adresse verfügbar: http://de.trendmicro.com/de/about/news/pr/article/20090219113444.html Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrechterhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Unter www.trendmicro.com/go/trendwatch informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Zahlreiche Trend Micro Lösungen nutzen das Trend Micro Smart Protection Network, eine wegweisende Cloud-Client-Infrastruktur für Content-Sicherheit und die Abwehr neuer Web Threats. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro.de. Herausgegeben im Auftrag von: Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 D-85716 Unterschleißheim Tel.: +49(0)89/37479-700 Fax : +49(0)89/37479-799 E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de Pressekontakt: shortways communications Vera M. Sander Tengstraße 33 D-80796 München Tel.: +49(0)89/89 06 67-0 Fax: +49(0)89/89 06 67-29 E-Mail: vsander@shortways.de