THT1344 – Der Labor-Etikettendrucker für kleine und mittlere Druckaufkommen

Von MAKRO IDENT

Der kleine, kompakte Etikettendrucker THT-1344 ist für das Etikettieren von Laboretiketten zu verwenden und bietet damit die ideale Lösung für jeden Labortisch. Mit einer Druckauflösung von 300 dpi und einer Druckbreite von 104 mm eignet sich der Drucker sehr gut für verschiedenste Labor-Kennzeichnungen und allgemeine Kennzeichnungen, bei denen Wert auf sehr gut leserliche Etiketten mit Schrift, Barcode oder Grafiken (z.B. Logos) gelegt wird.
Thumb Der THT-Drucker ist ausschließlich zum Arbeiten an einem PC gedacht. Wer Wert auf eine schnellere Druckgeschwindigkeit legt, im Gegensatz zu den tragbaren Druckern, der ist mit diesem THT-Drucker bestens bedient. Der THT-1344 ist einsetzbar ab einer täglichen Druckmenge ab 25 Etiketten. Die für diesen Drucker bei der MAKRO IDENT erhältlichen Labor-Etiketten (BPT) sind genau auf diesen Drucker abgestimmt. Ebenso sind die Spezial-Farbbänder, die für diesen Drucker erhältlich sind, genau auf den Drucker und auf die Temperaturen und speziellen Eigenschaften der jeweiligen Etiketten abgestimmt. Für kleine und mittlere Druckmengen bietet der THT-1344 Etikettendrucker die Stärke und Qualität, die im Labor für den Druck vor Ort, nach dem jeweiligen Bedarf, benötigt wird. Der bewegliche Etikettensensor im Drucker ermöglicht den Einsatz auch der kleinsten Labor-Etiketten der unterschiedlichsten Materialien, beispielsweise Polyester, Papier, Vinyl und Schläuche. Zum Erstellen der Etiketten ist eine speziell für die Labor-Kennzeichnung entwickelte Software IdentiLab zu verwenden. Um dem Anwender das Arbeiten mit der Software immens zu erleichtern, beinhaltet die Etiketten-Software bereits alle Etikettenformate, die bei MAKRO IDENT erhältlich sind, als Vorlagen. Somit entfällt die umständliche und zeitaufwendige Arbeit, erst einmal eine Etikettenvorlage erstellen zu müssen. Stattdessen ist ein Etikett in drei Schritten innerhalb kürzester Zeit erstellt und mit dem Etikettendrucker THT-1344 auszudrucken. Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL. 089-61565828, FAX 089-61565825, www.labor-loesungen.de, Ansprechpartner: Angelika Wilke.