PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

RapidShare weitet Partnerschaft im Entertainmentbereich aus


Von RapidShare AG

Thumb RapidShare weitet Partnerschaft im Entertainmentbereich aus Cham – Schweiz, 20.2.2009 – Die RapidShare AG zieht eine positive Bilanz ihrer Partnerschaft mit der Eventreihe “Movie meets Media“ und “Sat.1 Director´s Cut“. In gelöster und kommunikativer Atmosphäre konnte der Filehoster in Berlin seine geschäftlichen Kontakte erweitern und in der Entertainmentbranche großes Potential für seine Produkte und Kooperationen entdecken. RapidShare wird sich daher auch bei den Veranstaltungen anlässlich des Münchner Filmfestes im Juni wieder als Partner der Eventreihe präsentieren. „Wir wurden von den Gästen sehr positiv wahrgenommen und haben interessante und kreative Gespräche geführt“, resümiert Bobby Chang, COO der RapidShare AG, die beiden Auftritte auf den exklusiven Events. Anlässlich der Berlinale lud Sören Bauer Events Prominenz aus Medien, Wirtschaft, Film- und Fernsehbranche zu den Veranstaltungen “Movie meets Media“ und “Sat.1 Director´s Cut“ ein. „Wir konnten unser Produkt in einem ungezwungenen Rahmen vorstellen und einige spannende Ideen entwickeln. Jetzt liegt es an uns, die geknüpften Kontakte zu nutzen und die geführten Gespräche zu konkretisieren“, so Chang weiter. Der Erfolg der Veranstaltungen und die hohe Qualität der Kontakte hat die Schweizer Firma überzeugt, die besondere Plattform für Kommunikation und Networking erneut zu nutzen. RapidShare wird sich bei der erneuten Auflage der Eventreihe wieder als Partner präsentieren. Anlass wird im Juni das Münchner Filmfest sein. „Wir freuen uns auf weitere anregende Gespräche mit namhaften Gästen aus Medien und Wirtschaft, sowie Entscheidern aus der Entertainmentbranche. Wir sind sicher, auch in München interessante Kontakte knüpfen zu können“, formuliert Bobby Chang seine Erwartungen. Über RapidShare Die RapidShare AG hostet Informationen für Unternehmen und Privatpersonen: Über das so genannte 1-Click-Hosting lädt der Anwender seine Daten in wenigen Schritten auf das System und erhält einen Link, über den er die Informationen bei Bedarf wieder herunterladen oder löschen kann. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz. Ihr Pressekontakt: Indigo Pearl GmbH & Co. KG | Richardstr. 45 | 22081 Hamburg Ina Stolze | E-Mail: is@indigopearl.de Fon: +49 40 253302-77 | Fax: +49 40 253302-61


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Celia Ramm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2415 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!