Janet auf der HANNOVER MESSE vom 23. bis 28. April 2001 in Halle 14, Stand K42

Von Janet Gesellschaft für interaktive Medien mbH

Neue 3D-Business-Software „Janet3DComposer“ für interaktive Online-Konfiguration von Maschinen und Fahrzeugen auf B2B-Marktplätzen: Produkte lassen sich damit vor dem Kauf in 3D betrachten, individuell konfigurieren und virtuell ausprobieren
Thumb Janet präsentiert auf der diesjährigen HANNOVER MESSE seine neue 3D-Business-Software „Janet3DComposer“ für die interaktive Online-Konfiguration von Maschinen und Fahrzeugen auf B2B-Marktplätzen. In Halle 14, Stand K42 zeigt das Münchener Softwarehaus, wie sich mit 3DComposer Maschinen, Fahrzeuge, Gebäude, Anlagen oder Konsumgüter vor dem Kauf in 3D betrachten, individuell konfigurieren und virtuell ausprobieren lassen. Die Möglichkeit, verschiedene Varianten von hochkomplexen Geräten oder ganzen Fabrikanlagen so zu testen, als wäre man vor Ort, stellt eine enorme Erleichterung der Kaufentscheidung dar, bei der es meist um sechsstellige Beträge geht. Denn für den Interessenten ist es wichtig zu wissen, welche Komponenten welche Leistung bringen und was Variante A im Gegensatz zu Variante B kostet. Doch lassen Sie sich am besten von den Bildern vor Ort beeindrucken und schauen Sie bei Janet auf der HANNOVER MESSE vorbei. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, Janet in München in der Garmischer Straße 19/21 zu besuchen. Wir vereinbaren gern einen Termin für Sie. Senden Sie einfach eine E-Mail an Barbara.Schieche@haffapartner.de.