„Azlan Networking für Techniker“: Neuer Grundlagenkurs bietet optimale Vorbereitung für neue Version des Cisco ICND Trainings

Von Azlan GmbH

Bis Ende September beide Kurse im Bundle zum Sonderpreis

Azlan bietet ab sofort einen neuen Grundlagenkurs „Azlan Networking für Techniker“ an. Er vermittelt Azlan Trainingsteilnehmern die Grundkenntnisse, die für die neue, erschwerte Version des Cisco ICND (Interconnecting Cisco Network Devices) V. 2.0 Kurses vorausgesetzt werden. Bis Ende September bietet Azlan ein spezielles Bundle an: Das neue Azlan Fünf-Tages-Training und der Cisco ICND Kurs zu einem Gesamtpreis von 2.999 Euro. Damit sparen Azlan Trainingskunden mehr als 30 Prozent gegenüber dem regulärem Preis bei Einzelbuchungen.
Thumb Mit dem Training „Networking für Techniker“ reagiert Azlan auf die veränderten Inhalte und erhöhten Anforderungen des Cisco Trainings und des anschließenden Tests. Das Cisco ICND Training bildet die Grundlage für sämtliche Cisco Zertifizierungen und Ausbildungswege und vermittelt Konzepte, Kommandos und die notwendige Praxis zur Installierung von Cisco Routern und Switches in einer IP-Umgebung. Im Gegensatz zum bisherigen Kursinhalt werden ab Anfang August 2002 Grundkenntnisse wie etwa über Netzwerktechnik, LAN/WAN-Technologien und TCP/IP vorausgesetzt und nicht mehr im Kurs behandelt. Um seine Teilnehmer optimal auf die erhöhten Anforderungen des ICND Trainings vorzubereiten, sind unter anderem folgende Themenbereiche ausführliche Bestandteile des Azlan Kurses: LAN-Topologien und -Technologien, WAN-Topologien und -Technologien, TCP/IP-Protokolle und -Applikationen sowie IP-Adressierung und Subnetting. Ob ein Besuch des neuen Azlan Kurses für sie empfehlenswert ist, erfahren potenzielle ICND Kursteilnehmer durch einen speziellen Fragenbogen, den die Azlan Experten entwickelt haben. Er kann von Interessenten unter der Telefonnummer 089-614490-700 angefordert werden. Circa 1.700 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com Ihre Presse-Ansprechpartner
Azlan GmbH
Diana Schmidt