Unister Media - Online-Vermarkter gewann binnen eines Jahres mehr als 100 Werbekunden

Von Unister Media GmbH

Interessante Werbeflächen für die Themen Reisen, Shopping, Finanzen und Medien

Thumb Am 27.2.2009 blickt Online-Vermarkter Unister Media auf sein erstes Jahr seit Gründung zurück. Mit mehr als 100 Werbekunden, wie DHL, Citibank oder Coca-Cola gibt es eindeutige Zustimmung für den Youngster. Die vermarkteten Websites bedienen die Channels Reise (z.B. www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierunge.de) sowie Shopping (z.B. www.preisvergleich.de), Automobile ( z.B. www.auto.de), Finanzen (z.B.www.kredit.de), Community ( z.B. www.schuelerprofile.de) und News (z.B. www.news.de). Auf dem deutschen Markt gehört Unister Media ( www.unister-media.de ) damit zu den reichweitenstarken Internetvermarktern. Ein zweites Vertriebsbüro, neben dem in Leipzig, wurde in Düsseldorf eröffnet und auch die Führungsriege hat mit dem Medienexperten Otto Meckenstock als Sales-Director Verstärkung bekommen. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Unister Media GmbH freut sich über das erfolgreiche erste Jahr und verliert die Zukunft des Unternehmens nicht aus den Augen: Eine Top-Ten Platzierung im AGOF-Vermarkterranking, die Weiterentwicklung bestehender Portale und Portfolioausbau stehen dabei ganz oben auf der Liste.