Unister Media - Online-Vermarkter gewann binnen eines Jahres mehr als 100 Werbekunden
Von Unister Media GmbH
Interessante Werbeflächen für die Themen Reisen, Shopping, Finanzen und Medien
Am 27.2.2009 blickt Online-Vermarkter Unister Media auf sein erstes Jahr seit Gründung zurück. Mit mehr als 100 Werbekunden, wie DHL, Citibank oder Coca-Cola gibt es eindeutige Zustimmung für den Youngster. Die vermarkteten Websites bedienen die Channels Reise (z.B. www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierunge.de) sowie Shopping (z.B. www.preisvergleich.de), Automobile ( z.B. www.auto.de), Finanzen
(z.B.www.kredit.de), Community ( z.B. www.schuelerprofile.de) und News (z.B. www.news.de). Auf dem deutschen Markt gehört Unister Media ( www.unister-media.de ) damit zu den reichweitenstarken Internetvermarktern. Ein zweites Vertriebsbüro, neben dem in Leipzig, wurde in Düsseldorf eröffnet und auch die Führungsriege hat mit dem Medienexperten Otto Meckenstock als Sales-Director Verstärkung bekommen. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Unister Media GmbH freut sich über das erfolgreiche erste Jahr und verliert die Zukunft des Unternehmens nicht aus den Augen: Eine Top-Ten Platzierung im AGOF-Vermarkterranking, die Weiterentwicklung bestehender Portale und Portfolioausbau stehen dabei ganz oben auf der Liste.
Kommentare
26.02.2009
26. Feb 2009
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Kazda, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1156 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1156 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!