info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Recommind GmbH |

Führende polnische Kanzlei entscheidet sich für Recommind’s Suchtechnologie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Über 250 Mitarbeiter bekommen standortübergreifend schnellen Zugang zu allen internen und externen Datenquellen mit Recommind‘s MindServer Search.


Rheinbach/Bonn, 27.02.09. Recommind, einer der weltweit führenden Anbieter für intelligente Suchtechnologie, automatisierte Kategorisierungsverfahren und eDiscovery-Systeme für Unternehmen und Kanzleien, hat heute bekannt gegeben, dass sich die führende polnische Kanzlei Wardynski & Partners für die Suchlösung „MindServer Search“ von Recommind entschieden hat. Die neue Lösung wird es den 250 Angestellten des Unternehmens ermöglichen, über alle Standorte in Warschau, Pozna?, Wroclaw und Brüssel hinweg sowohl auf interne als auch externe Informationsquellen effizient zugreifen zu können.

In zahlreichen Tests innerhalb eines Pilotszenarios konnte sich Recommind gegen verschiedene andere Lösungen durchsetzen und als einziger Anbieter die Erwartungshaltung in punkto Ergebnis und Qualität befriedigen. Entscheidend für die Auswahl der Lösung waren Geschwindigkeit, Ergebnisqualität und der auf Kanzleibedürfnisse zugeschnittene Service von Recommind. Individuelle Features wie z.B. das Filtern nach DMS-Kategorien wurden problemlos realisiert. Außerdem erfordert Recommind‘s Lösung keine aufwendigen Implementierungsarbeiten, fügt sich nahtlos in die bestehende IT-Landschaft ein und bindet zusätzlich noch externe juristische Fachdatenbanken und Informationssysteme ein.

„Um die heutigen Kundenerwartungen zu erfüllen bzw. zu übertreffen, müssen auch Großkanzleien in die neuesten Technologien investieren. Es gibt bereits einige Firmen auf dem Markt die ihren Wettbewerbsvorteil auf Technologie aufbauen“, sagte Tomasz Wardynski, führender Partner bei Wardynski & Partners. „Deshalb haben wir uns dafür entschieden das Wissensmanagement, bei dem das Suchsystem ein entscheidender Faktor ist, auszubauen. Wir haben uns einige Lösungen angeschaut. Die von Recommind schien aber die beste für unsere Bedürfnisse zu sein, und wir haben uns nicht getäuscht. Die Pilotphase verlief außerordentlich gut und wir waren beeindruckt von Recommind‘s schnellen Reaktionen auf unsere Wünsche – die Zusammenarbeit hat sich als sehr produktiv und effizient erwiesen.

„Heutzutage muss jede Kanzlei ihre Informationen bestmöglich managen“, so Hartwig Laute, Geschäftsführer der Recommind. „Wardynski & Partners betrachten ihr neues Recommind-System als zentralen Bestandteil ihrer Wissensmanagementstrategie. Durch die vollständige Integration aller Wissensquellen, sowohl kanzleiintern als auch extern, haben die Anwälte genau die relevanten Information auf dem Tisch, die sie für ihren konkreten Fall brauchen – und das erheblich schneller als mit herkömmlichen Methoden. Dadurch bleibt das Unternehmen der Konkurrenz voraus und stellt ein produktiveres Arbeitsumfeld für seine Anwälte sicher.“

(Zeichen: 2.907 mit Leerzeichen)


Über Recommind:

Recommind wurde Anfang 2000 parallel in Berkeley, USA und Bonn gegründet und gehört heute mit Headquarter in San Francisco sowie Büros in Rheinbach/Bonn, London, New York, Atlanta, Chicago und Boston zu den führenden Anbietern intelligenter Suchmaschinentechnologie und Lösungen zur vollautomatischen Kategorisierung von Dokumenten. Die gesamte Kernentwicklung der MindServer-Technologie findet in Rheinbach bei Bonn statt, wo sich auch die weltweit größte Niederlassung der Recommind befindet.


Weitere Informationen, Fotos, Interviews, Produktdemos:

PROmmunication
Büro für Kundenpflege, Journalismus und PR
Ohmstrasse 20
50677 Köln
Tel.: 0221 / 469 50 99
Mobil 0171 / 552 76 08

PROmmunication@recommind.de
http://www.recommind.de

Web: http://www.recommind.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Gottschalk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3574 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Recommind GmbH lesen:

Recommind GmbH | 19.08.2014

Recomminds E-Discovery Plattform jetzt auch als SaaS-Version verfügbar

Rheinbach, 19.08.2014 - Ab sofort ist Axcelerate, die End-to-End E-Discovery-Lösung von Recommind, auch als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar. Neben der Inhouse-Installation und der On Demand-Version bietet der deutsch-amerikanische Softwarean...
Recommind GmbH | 06.02.2013

E-Mail-Management: Transparenz auch intern auf die Agenda setzen

Rheinbach, 06.02.2013 - In Frankfurt am Main geht heute die E-Mail-Expo 2013 zu Ende. Die E-Mail-Marketing-Branche diskutierte zwei Tage lang über die Trends und Themen im elektronischen Kundendialog. Ein Leitthema, das sich die Messe dieses Jahr au...
Recommind GmbH | 29.01.2013

BaFin verschärft Maßnahmen gegen Euribor-Zinsabsprachen: Einsatz der richtigen Review-Software zur Schadensminimierung

Rheinbach, 29.01.2013 - Wie aus aktuellen Medienberichten bekannt wurde, untersucht die deutsche Finanzaufsicht BaFin seit vergangenem Sommer im Rahmen von Sonderprüfungen deutsche Bankinstitute, die an der Festsetzung des europäischen Referenzzins...