CeBIT 2009: mySN Schenker-Notebook bestückt Gaming-Modelle mit den neuen High-End-Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX 260M/280M

Von mySN Schenker-Notebook

Maximale Grafik-Power für alle Notebooks der Xtreme Gaming-Serie

Thumb mySN Schenker-Notebook, Hersteller leistungsstarker Gaming- und Business-Notebooks, stattet künftig alle Modelle der Xtreme Gaming-Serie mit den brandaktuellen Grafikarten vom Typ NVIDIA GeForce GTX 260M/280M aus. Die beiden Grafikkarten wurden erst vor wenigen Stunden offiziell vorgestellt und ermöglichen mobilen Spiele-Genuss auf höchstem Niveau. "Unsere Kunden sind anspruchsvolle Gamer, die auch unterwegs nicht auf grafische Höchstleistungen verzichten möchten", sagt Robert Schenker, Gründer und Geschäftsführer von mySN Schenker-Notebook. "Deshalb statten wir unsere Gaming-Notebooks so schnell wie möglich mit den neuesten mobilen Grafikkarten aus." Die Gaming-Boliden mit den neuen Grafikkarten sind voraussichtlich ab April 2009 verfügbar und können dann über den Online-Shop http://www.mySN.de geordert werden. Über mySN Schenker-Notebook mySN Schenker-Notebook wurde 2002 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Produktion und Vertrieb von High-End Gaming- und Business-Notebooks spezialisiert. Über einen Online-Shop können Interessenten ihr Wunschgerät individuell konfigurieren und direkt beim Produzenten bestellen. Weitere Informationen: http://www.mysn.de mySN Schenker-Notebook Erlenstrasse 3 04105 Leipzig fon 0341 246 704 30 fax 0341 246 704 44 web: http://www.mysn.de