info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR-COM |

Cyber-Ark entscheidet sich für PR-COM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 3. März 2009 - Die Münchner Agentur PR-COM hat sich den PR-Etat von Cyber-Ark für Deutschland gesichert. Cyber-Ark ist weltweiter Marktführer im Bereich „Privileged Identity Management" und will jetzt auch im deutschen Markt mit einer eigenen Vertretung ambitioniert wachsen.

Cyber-Ark entwickelt und vertreibt Software-Lösungen zur Sicherung von vertraulichen und geheimen Informationen wie zum Beispiel Forschungsergebnissen, Finanzdaten oder auch Passwörtern von IT-Administratoren. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newton (Massachusetts, USA). Zu Cyber-Arks Kunden in Deutschland gehören beispielsweise Braun, Daimler, HSBC, MAN und RWE.

Zur Agentur-Wahl erklärt Jochen Koehler, Director of Sales DACH bei Cyber-Ark: „PR-COM hat uns mit seiner technischen Expertise, dem profunden Markt-Know-how und den hervorragenden Kontakten zur Fachpresse überzeugt. Die Agentur ist genau der richtige strategische Partner, um uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen zu unterstützen."

PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes betont: „Mit seinen innovativen Lösungen adressiert Cyber-Ark auch hochsicherheits-relevante Bereiche der Unternehmens-IT, die in vielen Unternehmen noch vernachlässigt werden. Wir sehen hier ein sehr hohes Marktpotenzial und freuen uns, Cyber-Ark mit einer integrierten Kampagne aus Corporate- und Produkt-PR einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen."


Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Toshiba und Cisco WebEx.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59 997-758
Fax 089-59 997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.pr-com.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR-COM lesen:

PR-COM | 15.05.2009

PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO

Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Ba...
PR-COM | 28.01.2009

Owlient vergibt PR-Etat an PR-COM

Das im Jahr 2005 in Paris gegründete Unternehmen Owlient mit rund 30 Mitarbeitern ist seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt Owlient Internet-Spiele ...
PR-COM | 26.11.2008

Utimaco vertraut PR-COM sein PR-Budget für Zentral- und Osteuropa an

Die Utimaco Safeware AG in Oberursel bei Frankfurt gehört zu den führenden globalen Herstellern von Datensicherheitslösungen. Das Leistungsportfolio von Utimaco setzt umfassend den Schutz elektronischer Werte durch: bei der Speicherung auf mobile...