FAM-Fachverbandssiegel für Außenwerbung von Scoorilla

Von Scoorilla GmbH

Ambient Media Agentur Scoorilla auf dem Prüfstand

Seit 2007 ist Scoorilla offizielles Mitglied des Fachverbands Ambient Media. e.V. (FAM), der sich für Qualitätssicherung auf dem Ambient Media Markt einsetzt. Vor kurzem hat sich die junge Agentur für mobile Outdoor-Werbung der Qualitätsprüfung des FAM unterzogen und kann sich nun über das Qualitätssiegel 2009 freuen, das Transparenz, Qualität und Planungssicherheit beim Einsatz von Scoorillas Ambient Medien bestätigt.
Thumb Durch das Qualitätssiegel des FAM wird Scoorillas Arbeit mit innovativen Ambient Medien - wie im Bereich Scooter Ad - in Zukunft noch attraktiver für ihre Kunden. Durch die Prüfung eines vom Fachverband beauftragten unabhängigen Experten wird die Einhaltung der angebotenen Outdoor Werbung sichergestellt. Scoorilla entscheidet sich mit der Mitgliedschaft im Fachverband Ambient Media e.V. daher bewusst für eine transparente Arbeitsweise im Dienste der Qualität, die wiederum Vertrauen und Sicherheit beim Kunden schafft. Gerade Transparenz wird in diesem Zusammenhang bei der Auswahl und Entscheidung für ein Ambient Medium im Bereich des innovativen Marketings immer wichtiger, denn der Markt ist mit mehreren hundert Anbietern und unterschiedlichsten Werbeformen nicht immer leicht zu überschauen. Jan Hoffmüller, Geschäftsführer der Scoorilla GmbH, freut sich über die Bestätigung seiner Arbeitsweise: "Es ist schön, dass unsere reibungslose und zuverlässige Kampagnen-Abwicklung nun auch von einem unabhängigen Prüfer bestätigt wurde. Geändert hat sich allerdings nichts: unsere Arbeitsweise ist und bleibt gut!" Scoorilla bietet innovatives Marketing in verschiedenster Form: Ob auffällige Anhängerwerbung mit Citylight-Scootern, individuell geformte Guerilla-Cards, publikumswirksame Promo-Massagen oder hinterleuchtete Walking-Boards - Scoorillas Outdoor Werbung bewegt die gewünschte Werbebotschaft deutschlandweit optimal und bringt diese vor allem direkt zur Zielgruppe. Besonders die einzigartige Form der Scooter Ad garantieren dem Kunden punktgenaue Einsätze direkt am Ort der Zielgruppe. Die innovative Anhängerwerbung mit Scooter Ad zieht durch ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild schnell viele neugierige Blicke auf sich ... http://www.scoorilla.de/citylightscooter.php Über Scoorilla - Gesellschaft für bewegende Werbung mbH: Die Scoorilla GmbH wurde im Februar 2006 von Geschäftsführer Jan Hoffmüller unter dem Namen Look Media GmbH gegründet. Sie gehört einem internationalen Verbund von Look-Media-Unternehmen mit insgesamt 18 Ablegern an. Scoorilla bringt damit ein hierzulande kaum bekanntes Werbemedium nach Deutschland: Mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die „Citylight-Scooter“ jede Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die Zielgruppe aufhält, und hinterlassen durch ihre aufmerksamkeits-starke Erscheinung einen bleibenden Eindruck. Bislang führte das Unternehmen erfolgreiche Werbekampagnen für PUMA, Palm, Beck’s Ice, Oracle, Fiat 500 und Media Markt durch. Pressekontakt: Scoorilla GmbH Jan Hoffmüller Obentrautstraße 33 10963 Berlin Tel: 030 50367979 Fax: 030 50367977 presse@scoorilla.de