Lobstersoft |

Lobstersoft ist neuer Partner von deal united

Lobstersoft hat sich dem Partner-Netzwerk von deal united angeschlossen. Die Spieleschmiede aus Fulda kann damit Spieler der kostenlosen Testversionen der Spiele zu Käufern machen.

Durch die Partnerschaft mit deal united erhält Lobstersoft die Chance seinen Umsatz zu steigern: Will der Besucher der Lobstersoft-Webseite beispielsweise nur eine Testversion statt einer Vollversion spielen oder eine Testversion deinstallieren, so erscheint auf dem Bildschirm eine Nachricht von deal united. Sie bietet ihm die gewählte Software als kostenlose Vollversion an, wenn er bei einem Werbepartner aus dem deal-united-Netzwerk einkauft. Zur Auswahl stehen dabei mehrere Dutzend Werbepartner, so zum Beispiel Otto, myToys (Spielzeug), Inkclub (Druckerpatronen), movavi (Videosoftware), Arcor (DSL) oder Valentins (Blumensträuße). Finanziert wird das Softwarepaket aus einer Prämie, die der Werbepartner pro getätigten Kauf an Lobstersoft bezahlt.

Lobstersoft kann durch die Partnerschaft mit deal united das Verhältnis von Käufern zu Spielern der Testversion (Conversion Rate) deutlich erhöhen.

"Eine große Anzahl unserer Spieler mögen zwar unsere Produkte, wollen aber prinzipiell für ein Computerspiel kein Geld ausgeben.", erklärt Sandra Erb, Mitarbeiterin von Lobstersoft in Fulda. "Das Modell von deal united setzt genau
an diesem Punkt an und erlaubt es uns, diese Spieler der Testversion in neue Kunden zu verwandeln."

Lobstersoft
Inh. Adrian Grigore
Am Rasen 31

Ansprechpartner:
Sandra Erb
sandra@lobstersoft.com
Telefon: 0661-9016735

Die Spieleschmiede Lobstersoft wurde 1998 in Fulda gegründet. Mit gewaltfreien Denkspielen erfreut Lobstersoft Spieler aller Altersklassen. Lobstersofts Knobelspiel "Alles Murmel" ist ein Pausenfüller mit Suchtgefahr. Denn es erfordert keine schnellen Reflexe und ist für Spieler aller Altersklassen leicht zu erlernen. Dennoch garantiert die Spieltiefe auch für erfahrene Spieler lange anhaltenden Denkspielspaß.
In "3D Mühle", der Computerspiel-Umsetzung eines beliebten Brettspielklassikers, kann man gegen den Computer antreten oder sich über das Internet mit anderen Mühlespielern messen.
Eine antike Tempelstadt baut man im Spiel "Dorado" wieder auf. Rätsel um Rätsel muss der Spieler lösen, um immer tiefer in den südamerikanischen Urwald vorzudringen und die Ruinen zu neuem Leben zu erwecken.

Web: http://www.lobstersoft.com/german/neuigkeiten/alles-murmel/alles-murmel-vollversion-kostenlos/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Erb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2260 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lobstersoft lesen:

Lobstersoft | 22.03.2010

Zeiterfassung im Härtetest

Und genau diese Betatester sucht die in Fulda ansässige Firma Lobstersoft für ihr neues Produkt namens LogMyTime. LogMyTime hilft Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Firmen, die ihre Arbeitszeit dokumentieren wollen, dies unkompliziert und...