wohnseiten.de |

wohnseiten.de etabliert sich

wohnseiten.de mit neuen Servicefunktionen.

Düsseldorf, 01.08.02 - Nach erfolgreichem Start im April 2001 hat sich die Informationsplattform zu einer der beliebtesten und häufig besuchten Adresse i.S. WOHNEN UND EINRICHTEN für Fachleute und interessierte Besucher entwickelt.

Durch den Einsatz neuer Technik konnten neue Servicefunktionen zur Informationsrecherche realisiert werden. Die komplett neu gestaltete LinkWorld bietet nun dem Besucher komfortable Möglichkeiten, direkt und gezielt bei Firmen Informationen anzufordern.

Die Specials (vertiefte Fachthemen) wurden deutlich ausgebaut. Produkte und Leistungen gliedern sich nun in feiner strukturierte Themenbereiche.

Für die wohnseiten.de Partnerunternehmen stehen effiziente und zielgruppenspezifische Marketinginstrumente zur Verfügung. Durch den Einsatz eines Online-Konfigurators 'Schweizer Messer' können individuelle Firmanauftritte zur Präsentation von Produkten und Leistungen zusammengestellt und vorab kalkuliert werden. Die wohnseiten.de Redaktion sorgt dabei immer für den fachlichen Bezug zu sinnvollen Ergänzungsinformationen.

Im Internet surfen ohne störende Werbeeinblendungen!

wohnseiten.de erlegt sich zum Nutzen der Besucher einige Regeln auf. Damit Information und Werbung nicht ins Ungleichgewicht pendeln, wird weiterhin auf störende PopUp-, PopUnder-, BlowUp-Einblendungen verzichtet.

Homepage: http://www.wohnseiten.de/

Linkworld: http://cgi.wohnseiten.de/cgi-bin/fs-partnerlinks.php

Firmenauftritte: http://www.wohnseiten.de/calculator2.html

Ihr wohnseiten.de Team

wohnseiten.de
Howard Nagel
An den Kämpen 2
Mail: info@wohnseiten.de

Web: http://www.wohnseiten.de/fs-impressum.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Howard Nagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1467 Zeichen. Als Spam melden