info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
h2omedia |

Neue Burger King-Kampagne: h2omedia zeigt Seiten-Sprung des Ronald McD. im Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Burger King bekommt Besuch vom Maskottchen eines Konkurrenten. Im Rahmen einer groß-angelegten Werbekampagne setzt h2omedia, Agentur für Neue Medien in München und Spezialist in Sachen eMarketing, die spektakuläre Aktion im Web um.

Ein Fast-Food-Maskottchen geht fremd: Unter dem Motto "Wer ist denn da bei Burger King?" tummelt sich ab diesem Wochenende eine Woche lang die bekannte Werbefigur eines Mitbewerbers auf der Burger King Website und entdeckt hier seine Leidenschaft für den Big King - eines der meistverkauften Burger King-Produkte. h2omedia setzt die Werbekampagne webgerecht mittels Gewinnspiel und eCards um. Parallel wird die Burger King-Aktion auch im TV und in den Printmedien mit Werbespots und Anzeigen promoted.

Die Surfer auf www.burgerking.de können an einem Gewinnspiel teilnehmen und müssen dazu nur die Frage nach dem Namen des prominenten Big King-Fan beantworten. Darüber hinaus gibt es auf der Website eine eCard zum Verschicken sowie ein Voting zur
Werbekampagne.

Hintergrund der Leidenschaft des allseits bekannten Maskottchens für den Big King: er hat 25 Prozent mehr Fleisch und kostet ab sofort auch noch 25 Prozent weniger als der Burger eines bekannten Mitbewerbers. In allen teilnehmenden Burger King-Restaurants gibt es bis zum 19. August den saftigen Big King für nur 1,95 Euro.

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Die Münchener h2omedia AG (www.h2omedia.de) - Agentur für Neue Medien - ist Internet-Dienstleister für Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung im Bereichen eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Burger King, Intuit, Lexware, MCC smart, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft.

Weitere Informationen:

h2omedia AG
Robert Schlittenbauer
Saarstrasse 7
80797 München
Tel. 089-307668-0
Fax 089-307-668-23
robert@h2omedia.de
www.h2omedia.de

PR-COM GmbH
Denise Holst-Pieper
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-804
Fax 089-59997-999
denise.pieper@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.h2omedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2049 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von h2omedia lesen:

h2omedia | 04.12.2002
h2omedia | 26.11.2002

Burger King Österreich beauftragt Internet-Dienstleister h2omedia

Ab sofort ist die Fastfood-Kette Burger King auch in Österreich im Internet erreichbar (www.burgerking.at). Besucher der Website erhalten dort Basisinformationen zum Burger King-Produktportfolio sowie Angaben zu den aktuellen Standorten. Darüber hi...
h2omedia | 15.10.2002

h2omedia gewinnt neue Etats von mcc smart

Damit die Zeit bis zur Markteinführung des smart roadster auch für Ungeduldige nicht zu lange dauert, hat h2omedia einen besonderen Auftrag von mcc smart erhalten: die Realisierung der monatlichen Fortsetzungsgeschichte "Behind the Scenes". Interes...