First Choice Business Brokers |

Zahl der Franchise-Einheiten von First Choice Business Brokers (FCBB) steigt auf 21

Erste FCBB-Niederlassungen in Utah und Colorado eröffnet - Neun FCBB Franchise-Einheiten in Kalifornien

Zürich/ Las Vegas, 5. März 2009 - First Choice Business Brokers (FCBB) hat kürzlich drei Franchise-Einheiten in den USA hinzugewonnen. Mit neuen Niederlassungen in Denver (Colorado), Salt Lake City (Utah) und Woodland Hills (Kalifornien) ist die Zahl der FCBB Franchise-Einheiten auf insgesamt 21 gestiegen.

Während die Niederlassungen in Utah und Colorado die ersten Einheiten in diesen Staaten sind, beträgt die Zahl der angeschlossenen Franchise-Nehmer in Kalifornien bereits neun. "Wir gehen davon aus, dass dieser Aufwärtstrend anhält und erwarten in diesem Jahr eine stetig steigende Zahl neuer Franchisenehmer", sagt Jeffrey Nyman, CEO von FCBB, und führt mit Blick auf die Finanzkrise weiter aus: "Die Nachfrage nach Business Brokern bleibt unverändert und ist nicht abhängig von einer guten wirtschaftlichen Entwicklung." Aus diesem Grund sieht das FCBB-Management großes Potenzial in der internationalen Vergabe von Master-Lizenzen.

Potenzielle Franchisenehmer müssen unterschiedliche Qualifikationen mitbringen: Das FCBB-Management legt großen Wert auf Soft Skills der Bewerber wie beispielsweise Teamgeist und Verhandlungsgeschick, betont aber auch auf die Wichtigkeit des beruflichen Hindergrunds. "Als potenzieller Franchisenehmer muss man mit Business Brokerage nicht im Detail vertraut sein", erklärt Jeffrey Nyman. "Dies wollen wir mit unseren Trainings-Programmen erreichen. Aber ein generelles Verständnis des Geschäftsfeldes sollte schon vorhanden sein. Unsere neuen Franchisenehmer Lawrence und Robyn LiCausi zum Beispiel waren in den letzten 15 Jahren Inhaber eines Kreditvermittlungsunternehmens. Damit haben sie definitiv die nötige Branchenerfahrung, um den Markt in Denver, Colorado zu erschließen. Sie sind zuversichtlich und bereit, unsere bewährten Methoden in ihrem Lizenzgebiet anzubringen."

Kathryn Zepeda ist dabei, auf dem Markt in Salt Lake City, Utah, Fuß zu fassen. Jeffrey Nyman ist überzeugt: "Von ihrer Erfahrung als Unternehmensinhaberin werden Kathryn Zepedas Team, ihre Kunden und das ganze FCBB-Netzwerk profitieren. Dasselbe gilt für Jeoff De Waele und Azad Arazm, die eine FCBB-Niederlassung in Woodland Hills, California eröffnen. Wir sind gespannt zu sehen, wie diese jungen Unternehmer ihre Vertriebs- und Managementerfahrung in der Business-Broker-Branche zur Geltung bringen werden."

First Choice Business Brokers
Richard Giannini
5420 West Sahara Ave
NV 8914 Las Vegas

www.fcbbi.com

Pressekontakt:
fr financial relations gmbh
Peter Liepolt
Gutleutstraße 75
Frankfurt a. M.
p.liepolt@financial-relations.de
+49 (0) 69 / 95 90 83 -10

Web: http://www.fcbbi.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Liepolt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2694 Zeichen. Als Spam melden