info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Carboo4U präsentiert Birgit Lennartz beim RheinEnergie Marathon Bonn 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum 2. Mal offizieller Partner Verpflegungsbereich des RheinEnergie Marathon Bonn, präsentiert Birgit Lennartz als „Local Hero 2009“. Carboo4U macht es möglich: Der Teilnehmer entscheidet, welche Geschmacksrichtung an der Strecke angeboten wird.

Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der neue Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt.
Innovative Produkte, attraktive Dienstleistungen und ein umfassendes Know-how in sämtlichen Sport- und Ernährungsfragen machen das Unternehmen zum idealen Partner zahlreicher Veranstaltungen, Marathon-Veranstaltungen und Vereinen. So wird Carboo4U allein im Jahr 2009 die größten Marathon-Veranstaltungen in Deutschland als exklusiver Partner für die richtige Sport-Verpflegung während der Events begleiten.
Carboo4U ist für die hohe Qualität ihrer Produkte in Läufer- und Triathletenkreisen angesehen und verwendet ausschließlich die besten Rohstoffe, die – ebenso wie deren Verarbeitung - strengsten Qualitätsanforderungen unterliegen.
Carboo4U ist auch in diesem Jahr wieder beim RheinEnergie Marathon Bonn exklusiv als offizieller Partner Verpflegungsbereich des RheinEnergie Marathon Bonn vor Ort. Dazu präsentiert Carboo4U in diesem Jahr den „Local Hero“. Birgit Lennartz, die 1965 in Bonn geboren wurde, gewann bereits 1989 ihre erste Deutsche Meisterschaft im Marathon. 1988 bis 1994 folgten sieben Deutsche Meisterschaften in Folge über 100-Kilometer, die sie in den Jahren 1997 und 2001 wiederholen konnte. Voller Stolz präsentiert Carboo4U die erste RheinEnergie Marathon-Siegerin des Premierenlaufes aus dem Jahre 2001, mit der damals herausragenden Zeit von 2:45:00 h.
Als „Bonbon“ für den Athleten hat sich Carboo4U eine ganz besondere Aktion ausgedacht:
Die Teilnehmer entscheiden jetzt auf der Carboo4U-Startseite, welche Geschmacksrichtung bzw. welcher Power Drink den Läufer beim RheinEnergie Marathon Bonn 2009 begleiten soll und für die notwendige Zusatzenergie sorgt…
Unsere Aktion finden Sie unter www.carboo4u.com und abgestimmt werden kann bis zum 19. April 2009.


Web: http://www.carboo4u.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 07.01.2016

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons. Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 ...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...