info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Softek |

Fujitsu Softek baut Marketingaktivitäten in Central Europe weiter aus:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Jürgen Wickenhäuser zum Marketing Specialist bei internationalem Softwarehaus für herstellerunabhängige Speichermanagement-Lösungen ernannt


Fujitsu Softek hat Jürgen Wickenhäuser zum neuen Marketing Specialist Central Europe ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist der 33-Jährige für alle Marketing-Aktivitäten des Spezialisten für hersteller- und plattformunabhängige Daten- und Speichermanagement-Software in Central Europe verantwortlich. Wickenhäuser war schon vor seiner Ernennung zum Marketing Specialist verantwortlich für die Marketing-Konzeption, -Koordination und
-Durchführung des Fujitsu Softek-Launchs im April letzten Jahres. Er hat maßgeblich daran mitgearbeitet, dass Fujitsu Softek heute in Central Europe einer der wichtigsten Player für offene Speichermanagement-Softwarelösungen gilt. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sich Fujitsu Softek jetzt entschieden, die Marketingaktivitäten in Central Europe zu verstärken und Wickenhäuser dafür die Leitung zu übertragen.

Vor seinem Einstieg bei Fujitsu Softek arbeitete Wickenhäuser bei Amdahl Software im Team für Marketing und Events und war dort unter anderem für Veranstaltungs- und Werbeplanungen und -maßnahmen zuständig. Umfangreiche Auslandsmarketing-Erfahrung erwarb der Marketing-Profi bei der DB Reise&Touristik AG im Bereich „Internationale Verkehre“ sowie im Korridor- und Netzmanagement: Dort wirkte er unter anderem an der Angebotsplanung sowie Bedarfsanalyse für die Expo 2000 in Hannover mit.

„Jürgen Wickenhäuser ist genau der richtige Mann für die anspruchsvollen Marketing-Aufgaben unseres jungen Unternehmens. Er hat bewiesen, dass er hervorragend zu unserem Team passt, und er wird Fujitsu Softek’s Erfolg weiter vorantreiben“, so Chris James, European Marketing Director von Fujitsu Softek.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Fujitsu Softek das Marketing in Central Europe ausbaut und einen weiteren wichtigen Schritt vollzieht, um sein umfassendes Speichermanagement-Angebot in Europa bekannt zu machen. Ich werde hierfür all mein Können und Engagement einsetzen“, so Jürgen Wickenhäuser, Marketing Specialist bei Fujitsu Softek Central Europe.

circa 2.000 Zeichen

Diesen Text und ein Bild von Jürgen Wickenhäuser können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de.

Fujitsu Softek ist ein Anbieter von umfassenden End-to-End-Software-Lösungen, die komplexe Datenspeicher-Umgebungen einfacher machen. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Speichermanagement-Software hilft Fujitsu Softek seinen Kunden sicherzustellen, dass unternehmenswichtige Daten ständig verfügbar bleiben. Fujitsu Softek bietet von Herstellern und Plattformen unabhängige Lösungen. Fujitsu Softek verwaltet das Wachstum und die Komplexität großer IT-Umgebungen mit Software-Lösungen in den Bereichen Datensicherung, Disaster-Recovery, Datenmigration und -replikation, SAN-Management, Speicher-Virtualisierung, Speicher-Ressourcen-Management und Quality of Service Monitoring.

Hinter Fujitsu Softek mit Sitz in Sunnyvale (Kalifornien) steht die Finanzstärke von Fujitsu Limited, führender Hersteller von internetbasierten IT-Lösungen für den globalen Markt. Mit über 300 Mitarbeitern in 30 Ländern unterhält Fujitsu Softek weltweit Support-Center mit 24-Stunden-Service und ist vor allem in Nordamerika und Europa präsent.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von Fujitsu Softek unter http://www.softek.fujitsu.com.

Weitere Informationen:

Fujitsu Software Technology

(Deutschland) GmbH

Jürgen Wickenhäuser

Marketing Specialist CEU

Balanstraße 55

D-81541 München


Fon +49 (0)89 / 490 58-131

Fax +49 (0)89 / 490 58-225

jwickenhaeuser@softek.fujitsu.com

http://www.softek.fujitsu.com



Agenturkontakt:


Dr. Haffa & Partner

Public Relations GmbH

Ulrike Siegle

Account Manager

Burgauerstraße 117

D-81929 München


Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0

Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99

fujitsu@haffapartner.de

http://www.haffapartner.de



Web: http://www.softek.fujitsu.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4055 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Softek lesen:

Fujitsu Softek | 23.04.2003

AIB Bank setzt auf Fujitsu Softek

Die Allied Irish Bank (AIB) setzt erfolgreich Softek EnView von Fujitsu Softek ein, dem führenden Anbieter von Storage Management Software. EnView, eine Quality-of-Service (QoS)-Lösung, stellt kontinuierlich die hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit...
Fujitsu Softek | 16.04.2003

Fujitsu Softek entwickelt erste SAN-Fabric-Management-Lösung für 10-Gigabit-SAN-Switch „Datacenter-Class Director“ von Sanera

Fujitsu Softek, Spezialist für Speichermanagement-Software, hat eine Partnerschaft mit Sanera Systems, einem Anbieter für hochskalierbare Speichernetzwerk-Lösungen, geschlossen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Storage-Area-Network (SAN)-Soft...
Fujitsu Softek | 31.03.2003

Fujitsu Softek präsentiert Speicherressourcenmanagement-Lösung der zweiten Generation

Fujitsu Softek, führender Anbieter von Speichermanagement-Software, präsentiert die zweite Generation von Softek Storage Manager, der mehrfach ausgezeichneten herstellerunabhängigen Speicher-ressourcenmanagement-Lösung. Storage Manager 2.1 ist ei...