info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TM Börsenverlag AG |

Der Klassiker der Börsenliteratur als Neuauflage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Spiel der Spiele


Jesse Livermore "Das Spiel der Spiele" Folgen Sie dem "König der Spekulation"

Die TM Börsenverlag AG legt zum nunmehr 13. Mal die unglaubliche Biographie des wohl bekanntesten Spekulanten der 30er Jahre auf, die bereits 1923 von Edwin Lefèvre unter dem Titel "Reminiscences of a Stock Operator" erschien. Aufgrund der Parallelen zur jetzigen Wirtschaftskrise, ist das Leserinteresse an der atemberaubenden Karriere von Jesse Livermore ungebrochen. So sprach die Börsenlegende André Kostolany von einem "Lehrbuch für junge Börsianer", da Verhaltensweisen beschrieben werden, die niemals an Aktualität verlieren.

Wer in diesen turbulenten Zeiten einen Kompass für seine Investments parat haben möchte, wird mit "Jesse Livermore - Das Spiel der Spiele", so der deutsche Titel, erkennen, dass Gier und Exzesse zeitlose Phänomene sind, die über Gewinn und Verlust an der Börse entscheiden.

Zehntausende Leser weltweit sind fasziniert von der Geschichte Livermores, die beschreibt, wie er in jungen Jahren und mit wenig Geld zum König der Spekulanten an der Wall Street wurde. Neben dem Inhaltsverzeichnis und einigen Leseproben gibt es weitere Informationen zum Buch unter www.Jesse-Livermore.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Horner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1144 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TM Börsenverlag AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TM Börsenverlag AG lesen:

TM Börsenverlag AG | 14.12.2010

Grundlagen-Seminar zum Thema Trendfolge beim Börsenverlag

Gerade in turbulenten Börsenzeiten ist eigenes Wissen der einzige Garant dafür, an der Börse Erfolg zu haben, und sich ein unabhängiges Bild von den Versprechungen der Banken- und Finanzwelt zu machen. Genau diesem Thema hat sich der Börsenverla...
TM Börsenverlag AG | 08.10.2010

Über 200 Besucher beim 3.Tag der offenen Tür bei der TM Börsenverlag AG

Rosenheim, 8. Oktober 2010 Der Vorstand des TM Börsenverlages, Thomas Müller, konnte im vollbesetzten Seminarraum zahlreiche Börseninteressierte aus ganz Deutschland und Österreich begrüßen. Im Anschluss an die einführenden Worte wurde ein S...
TM Börsenverlag AG | 02.07.2010

Johannes Scherer, Ex-Chefredakteur von Börse Online, übernimmt TRENDBRIEF-Chefredaktion

Thomas Müller, Vorstand der TM Börsenverlag AG mit Sitz in Rosenheim, konnte Johannes Scherer für diese Herausforderung gewinnen. Der studierte Diplom-Volkswirt arbeitet als Finanz- und Wirtschaftsjournalist und blickt auf mehr als 20 Jahre Börse...