Der Klassiker der Börsenliteratur als Neuauflage

Von TM Börsenverlag AG

Das Spiel der Spiele

Jesse Livermore "Das Spiel der Spiele" Folgen Sie dem "König der Spekulation"
Thumb Die TM Börsenverlag AG legt zum nunmehr 13. Mal die unglaubliche Biographie des wohl bekanntesten Spekulanten der 30er Jahre auf, die bereits 1923 von Edwin Lefèvre unter dem Titel "Reminiscences of a Stock Operator" erschien. Aufgrund der Parallelen zur jetzigen Wirtschaftskrise, ist das Leserinteresse an der atemberaubenden Karriere von Jesse Livermore ungebrochen. So sprach die Börsenlegende André Kostolany von einem "Lehrbuch für junge Börsianer", da Verhaltensweisen beschrieben werden, die niemals an Aktualität verlieren. Wer in diesen turbulenten Zeiten einen Kompass für seine Investments parat haben möchte, wird mit "Jesse Livermore - Das Spiel der Spiele", so der deutsche Titel, erkennen, dass Gier und Exzesse zeitlose Phänomene sind, die über Gewinn und Verlust an der Börse entscheiden. Zehntausende Leser weltweit sind fasziniert von der Geschichte Livermores, die beschreibt, wie er in jungen Jahren und mit wenig Geld zum König der Spekulanten an der Wall Street wurde. Neben dem Inhaltsverzeichnis und einigen Leseproben gibt es weitere Informationen zum Buch unter www.Jesse-Livermore.de.