PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bigmouthmedia redet Klartext: Echte Erfolgsstrategien für 2009


Von bigmouthmedia

Namhafte Referenten von Google, Affilinet, AT Internet und Vico Research treffen sich zum bigmouthmedia-"Online Marketing Talk" am 18. März in München
Thumb München, 6. März 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, lädt ein zu einer hochkarätig besetzten Veranstaltung, bei der echte Praxislösungen im Web-Marketing vorgestellt und diskutiert werden. Der "Online Marketing Talk" wird am 18. März 2009 in München stattfinden. Das Event steht unter dem Motto "Wir reden Klartext - Erfolgsstrategien für 2009". Im Zuge der globalen Wirtschaftskrise haben viele Unternehmen ihre Marketingbudgets gekürzt oder von der klassischen Werbung ins Online-Marketing verschoben. Dass Online-Werbung von den Sparmaßnahmen profitiert, liegt hauptsächlich an ihrem Performance-Charakter, also an der konkreten Messbarkeit der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der einzelnen Online-Marketing-Maßnahmen. Aber was genau funktioniert dieses Jahr im Internet-Marketing? Darauf ganz konkrete Antworten zu geben, ist Sinn und Zweck der Veranstaltung Online Marketing Talk, für die bigmouthmedia namhafte Referenten wie Jörg Berlage, Head of SEM bei Google, Sabine Haase, Director Marketing, und Stefanie Biersack, International Project Manager bei Affilinet, Timo von Focht, Country Manager bei AT Internet und Yasan Budak, Mitbegründer von Vico Research gewinnen konnte. Ziel des Events ist es, anhand von Praxisbeispielen die Marketingentscheider aller Branchen darin zu unterstützen, gerade im "Krisenjahr 2009" Erfolge im Abverkauf ihrer Produkte und Services zu erzielen. "Dies kann beispielsweise erreicht werden, indem aus generiertem Website-Traffic mehr Conversions, letztlich also mehr konkrete Kaufhandlungen herausgeholt werden. Unser Online Marketing Talk wird darüber hinaus aufzeigen, wie mit der intelligenten Verzahnung der einzelnen Maßnahmen Synergien erzeugt werden können, warum Affiliate Marketing gerade in der Wirtschaftsflaute einer der rentabelsten Online-Kanäle ist und warum Brand Monitoring in der Web 2.0-Ära unerlässlich ist", erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia. Zum Abschluss des Online Marketing Talks bietet bigmouthmedia einen besonderen Service an: Die Teilnehmer können den Web-Auftritt ihres Unternehmens einem kritischen "Quick-Check" durch bigmouthmedias Online-Experten unterziehen lassen. Die Teilnahme an der exklusiven Veranstaltung erfolgt ausschließlich über persönliche Einladung durch bigmouthmedia. Interessierte Unternehmen können eine Anfrage unter reservation@bigmouthmedia.com stellen. Weitere Informationen unter: http://www.bigmouthmedia.de/events/online-marketing-talk bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 +49 (0)89 242 167 66 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München denise.oezdemir@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2913 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!