info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
redshoedogs |

redshoedogs bietet neuen Service: Mitteilungs-PR im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Laubach, 6.3.2009
Die PR-Agentur redshoedogs hat zu Jahresbeginn sein Leistungsangebot erweitert. Sie bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen an, für jene so genannte Mitteilungs-PR im Internet zu betreiben.

„In den USA ist dies schon gang und gebe“, so Nadja Merl-Stephan, Inhaberin von redshoedogs. In Amerika firmiert dieses Angebot zumeist unter dem Begriff „Artikelmarketing“. Manche Autoren praktizieren dies so extrem, dass sie in sehr kurzer Zeit auf hunderte oder gar tausende Artikel kommen.

„Das Prinzip ist ganz einfach: redshoedogs schreibt für Unternehmen Presseinformationen und stellt diese in über 70 Online-Presse-Portale. Dies ist zwar sehr zeitaufwändig, aber das Ergebnis ist schon nach wenigen Minuten ablesbar. Viele dieser Portale beliefern „GoogleNews“, sodass man einen ungemein hohen Traffic für sein Unternehmen erreichen kann“, erklärt Merl-Stephan ihre neue Dienstleistung. Hinzu kommen auswertbare Backlinks, ein besserers Page-Ranking und eine höherer Visibilität. Alles Bausteine auf dem weg zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades.

Die Vorteile kann man in fünf Punkten zusammenfassen:

- Durch qualitativ hochwertige Presseinformationen kann sich das Unternehmen als „Experte“ einen Namen machen.
- Der Bekanntheitsgrad im Internet steigt immens.
- Das Unternehmen kann damit Vertrauen zu Kunden aufbauen.
- Kostenlose Informationsangebote oder Downloads bewirken eine engere Bindung an Kunden und Interessierte
- Jeder Presseinformation bringt einen oder mehrere Backlinks auf die Webseiten des Unternehmens.


„Unser neues Service-Angebot findet bei Interessenten sehr guten Anklang. Denn die Unternehmen sparen eine Menge Zeit, Mitarbeiter und Nerven! Denn einen text in über 70 Portale einzustellen ist recht mühsam und zeitintensiv. redshoedogs übernimmt diesen Service und der Kunde freut sich über die Ergebnisse, wenn er nach seinem Unternehmen „googelt“!“, ergänzt die PR-Fachwirtin.


Pressekontakt:
Nadja Merl-Stephan
Im Schloss 4
35321 Laubach
t: +49. (0) 64 05. 95 00 72
f: +49. (0) 64 05. 95 00 73
air: 0174. 3172401
merl-stephan@redshoe-dogs.com
www.redshoe-dogs.com



Web: http://www.redshoe-dogs.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nadja merl-stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2186 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von redshoedogs lesen:

redshoedogs | 02.11.2010

Spannende neue Themen rund um Mensch, Tier und Coaching

Die noch junge Online-Kundenzeitschrift WAUeffekt trägt regelmäßig alles Spannende und Neue rund um Mensch, Tier und Coaching zusammen. Das Spektrum ist sehr abwechslungsreich, sodass für jeden Leser etwas dabei ist - Interviews, Reportagen, ...