Bigmouthmedia erhält

Von bigmouthmedia

Internationale Search-Experten auf der CeBIT für innovatives Marketing ausgezeichnet
Thumb München/Hannover, 09. März 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde von der Jury mit dem "European Seal of e-Excellence 2009" in Silber gekürt. Der Preis, den das European Multimedia Forum jährlich vergibt, wurde den internationalen Online-Marketing-Experten am Dienstag, den 3. März 2009, auf der weltgrößten IT-Messe CeBIT in Hannover verliehen. "Diese Auszeichnung beweist einmal mehr, dass es sich lohnt, gerade im Bereich des Online-Marketings innovativ und damit immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Das Siegel ist der deutliche Ausdruck dafür, dass sich unsere Kunden darauf verlassen können, mit unseren Services stets von den neuesten Trends im Online-Marketing zu profitieren", freut sich Isabell Wagner, Managing Director Germany bigmouthmedia, über die Ehrung. Die bigmouthmedia GmbH, die ihre Leistungsschwerpunkte vor allem in den Bereichen Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimisation (SEO), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Social Media Marketing (SMM), Online PR und Consulting hat, wurde vom European Multimedia Forum für die ausgeprägte Innovationsstärke und die zielgerichtete Erfolgsorientierung ihrer Produkte ausgezeichnet. Bigmouthmedia gehört zu den wenigen SEO-und SEM-Agenturen, die bei der diesjährigen Preisverleihung mit dem Siegel honoriert wurden. Der Preis ist die zweite Auszeichnung in Folge für die internationalen Web-Marketing-Experten in diesem Jahr. Erst im Februar erhielt die norwegische bigmouthmedia-Niederlassung in Trondheim den renommierten Robert Millar Award für innovatives Marketing. Das European Multimedia Forum vergibt das "European Seal of e-Excellence" seit 2003 an Unternehmen, die führende und zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen im Marketingbereich anbieten. In diesem Jahr war eine elfköpfige Jury, bestehend aus Marketing- und Multimedia-Experten - darunter auch Dirk Kedrowitsch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich. Alle Informationen zum Siegel und den Trägern sind unter www.seal-of-excellence.org abrufbar. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 +49 (0)89 242 167 66 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München denise.oezdemir@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de