info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Bigmouthmedia erhält

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Internationale Search-Experten auf der CeBIT für innovatives Marketing ausgezeichnet

München/Hannover, 09. März 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde von der Jury mit dem "European Seal of e-Excellence 2009" in Silber gekürt. Der Preis, den das European Multimedia Forum jährlich vergibt, wurde den internationalen Online-Marketing-Experten am Dienstag, den 3. März 2009, auf der weltgrößten IT-Messe CeBIT in Hannover verliehen.

"Diese Auszeichnung beweist einmal mehr, dass es sich lohnt, gerade im Bereich des Online-Marketings innovativ und damit immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Das Siegel ist der deutliche Ausdruck dafür, dass sich unsere Kunden darauf verlassen können, mit unseren Services stets von den neuesten Trends im Online-Marketing zu profitieren", freut sich Isabell Wagner, Managing Director Germany bigmouthmedia, über die Ehrung.

Die bigmouthmedia GmbH, die ihre Leistungsschwerpunkte vor allem in den Bereichen Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimisation (SEO), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Social Media Marketing (SMM), Online PR und Consulting hat, wurde vom European Multimedia Forum für die ausgeprägte Innovationsstärke und die zielgerichtete Erfolgsorientierung ihrer Produkte ausgezeichnet. Bigmouthmedia gehört zu den wenigen SEO-und SEM-Agenturen, die bei der diesjährigen Preisverleihung mit dem Siegel honoriert wurden. Der Preis ist die zweite Auszeichnung in Folge für die internationalen Web-Marketing-Experten in diesem Jahr. Erst im Februar erhielt die norwegische bigmouthmedia-Niederlassung in Trondheim den renommierten Robert Millar Award für innovatives Marketing.

Das European Multimedia Forum vergibt das "European Seal of e-Excellence" seit 2003 an Unternehmen, die führende und zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen im Marketingbereich anbieten. In diesem Jahr war eine elfköpfige Jury, bestehend aus Marketing- und Multimedia-Experten - darunter auch Dirk Kedrowitsch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich.

Alle Informationen zum Siegel und den Trägern sind unter www.seal-of-excellence.org abrufbar.


bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77
+49 (0)89 242 167 66
www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
denise.oezdemir@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de


Web: http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2496 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 05.05.2010

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. ...
bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...