BMC Messsysteme GmbH (bmcm) |

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) - Innovative Messtechnik

Maisach/München. Mit dem "PRESENTATION"-Katalog, einem Firmenportrait der besonderen Art, bietet die BMC Messsysteme GmbH (bmcm) allen Interessenten und Kunden die Möglichkeit sich ein Bild von dem langjährigen Hersteller für innovative Messtechnik "made in Germany" zu machen.

Seit mehr als 15 Jahren entwickelt und produziert die BMC Messsysteme GmbH (bmcm) Messtechnik unter dem Motto "Vom Sensor bis zur Auswertung". Die Produktpalette umfasst die ganze Bandbreite der industriellen PC Messtechnik: Messgeräte, Messkarten, Messverstärker, etc. und gipfelt in der professionellen Software für Messdatenerfassung und Analyse NextView.
Dabei spielt die Einhaltung allgemein üblicher Technologiestandards und die Kompatibilität der Produktgruppen untereinander eine herausragende Rolle, so dass sich bmcm Messtechnik leicht in bestehende Systeme integrieren lässt

Mit den Jahren entwickelte sich die BMC Messsysteme GmbH kontinuierlich weiter und dehnte ihre Betätigungsfelder aus. So kam neben der analogen und digitalen Messtechnik mit der embedded PC-Technik ein wichtiger Produktzweig hinzu.

Individuelle Kundenwünsche berücksichtigen Spezialprodukte im Bereich OEM (Original Equipment Manufacturer) und D2M (Design-to-Manufacturing).

Mit ihrer Philosophie "made in Germany" beweist die BMC Messsysteme GmbH, dass qualitativ hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis auch heute noch in Deutschland erfolgreich entwickelt und produziert werden können.
Durch die Eröffnung eines Direktvertriebs im Juli 2006 präsentierte man sich mit einem ganz neuen Gesicht: Messtechnik erhältlich direkt beim Hersteller.

Diese Vielzahl an Entwicklungen begründete die Erstellung eines bmcm Portraits. Der "PRESENTATION"-Katalog zeigt, wofür die "bavarian measurement company munich" steht - ihre Philosophie, ihre Produkte und eine Vielzahl an Applikationsbeispielen.

Der "PRESENTATION"-Katalog, sowie die Produktübersichten "AMPLIFIERS", "DATA ACQUISITION" und "SOFTWARE" stehen unter www.bmcm.de zum kostenlosen Download zur Verfügung oder können direkt bei bmcm angefordert werden (info@bmcm.de).

#####

BMC Messsysteme GmbH
Hauptstrasse 21
82216 Maisach /München
DEUTSCHLAND

Verkauf:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041802
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: verkauf@bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de

Presse:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041800
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: info@bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de

*** Über die BMC Messsysteme GmbH ***

Die BMC Messsysteme GmbH wurde 1994 als eigenständige GmbH gegründet mit Firmensitz in Maisach, ca. 30 km westlich von München. Als eine der einzigen deutschen Firmen werden bei bmcm alle Produkte vollständig in Deutschland selbst entwickelt und produziert. Die Produkte der BMC Messsysteme aus Messtechnik und PC-Technik stehen damit für Qualität "Made in Germany". Großer Wert wird auf die Einhaltung eines hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis gelegt. Seit Einführung eines Direktvertriebs im Juli 2006 können Kunden von den Vorteilen des direkten Kontakts zum Hersteller unmittelbar profitieren.

Die BMC Messsysteme GmbH bedient folgende Geschäftsfelder:

* Messtechnische Komponenten und PC-Messtechnik *
Dazu gehört eine große Palette von Anschlusssystemen, Messverstärkern, Messkarten (intern u. extern), "schlüsselfertigen" Messsystemen, Datenloggern und die dazugehörige Software zur Anzeige, Speicherung und Analyse.

* PC-Technik *
Dieser Bereich beinhaltet sowohl embedded PCs als Komplettlösung als auch PC-Einzelkomponenten, die häufig im automotive Bereich eingesetzt werden.

* D2M (Design to Manufacturing) bzw. OEM Produkte *
BMC Messsysteme GmbH entwickelt und produziert elektronische Komponenten nach Kundenwunsch.

Sie erhalten hochwertige Produkte, die bereits seit Anfang 2006 nach "RoHS-Richtlinie" produziert werden - selbstverständlich immer mit entsprechender Dokumentation und der zugehörigen CE-Abnahmeprüfung.
Eine deutsche Dokumentation ist für uns genauso verpflichtend, wie eine englische Beschreibung, die wir für unsere internationalen Kunden bereithalten.

Web: http://www.bmcm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, D. Hilliges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 4037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BMC Messsysteme GmbH (bmcm)

Entwicklung, Produktion und Verkauf von Messtechnik und PC-Technik. Sensoren, Messverstärker, Messkarten und Messgeräte (USB, PCI, PCIe, LAN), Software und embedded PCs gehören zum Produktangebot. Online-Shop und großer Download- und Servicebereich.

Weitere Pressemitteilungen von BMC Messsysteme GmbH (bmcm) lesen:

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 09.04.2015

USB-AD14f + OR8: Messtechnik im Zusammenschluss

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 09.04.2015

Continuous monitoring of machines and plants helps to avoid damages, manufacturing errors, or expensive breakdowns. With temperature measurements, for example, overheating of frictional parts can be detected early. Before the whole production is disrupted

Kontinuierliche Überwachung von Maschinen und Anlagen kann dazu beitragen, rechtzeitig Schäden, Fehlproduktionen oder kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Durch Temperaturmessungen lässt sich beispielsweise frühzeitig ein Heißlaufen sich reibend...
BMC Messsysteme GmbH (bmcm) | 29.01.2015

bmcm veröffentlicht neuen Katalog für Messdatenerfassung

PC-gestützte Messdatenerfassung ist der Prozess, der physikalische Größen und Zustände, die in der realen Welt vorhanden sind (z. B. Temperatur, Geschwindigkeit), misst und in digitale Werte umwandelt, die von einem Computer zu verarbeiten sind. ...