GEDYS IntraWare präsentiert neue CRM-Module Analytics und Travel auf der CeBIT 2009
Tägliche Live-Präsentationen zu Lotus Notes 8.5 und kostenlose Lizenzen für das CRM-Modul Travel in Halle 2 am Stand B20
Petersberg Der Aufbau und die Pflege von optimalen Kundenbeziehungen sind für den wirtschaftlichen Erfolg entscheidend und stellen Unternehmen vor die Herausforderung, bestehende Bedürfnisse der eigenen Kunden genau zu analysieren, zu erkennen und mit perfektem Service zu adressieren. Um dies zu realisieren, ist ein professionelles Customer Relationship Management (CRM) von Nöten, das durch intelligente Software-Lösungen entscheidend befördert werden kann.
So realisiert der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare mit seiner auf Lotus Notes basierenden CRM-Suite GEDYS IntraWare 7 eine wegweisende 360°-Sicht auf den Kunden: Mit nur einem Klick können Mitarbeiter beispielsweise alle relevanten Vorgänge zu einem Kunden in Echtzeit und schon aus dem E-Mail-Postfach heraus abrufen sowie einsehen. Vom unternehmensweiten Adress-, Gruppentermin-, Kampagnen-, Reklamations- und Dokumentenmanagement über den ITIL-konformem Helpdesk bis hin zu einem ausgeklügelten Vertriebsinformationssystem mit elektronischer Kundenakte und Management von Vertriebschancen werden dank GEDYS IntraWare 7 alle Kundenprozesse im Unternehmen effizient, einheitlich und transparent gestaltet.
Die von IBM als weltweit beste Lotus-Lösung ausgezeichnete CRM-Suite wurde nun um zwei weitere, entscheidende CRM-Module ergänzt, die vom 3. bis zum 8. März 2009 auf der diesjährigen CeBIT vorgestellt werden. Unser neuartiges, kollaboratives Reisekostenmanagement-Modul Travel ermöglicht eine gesetzeskonforme Reisekostenabrechnung, ist selbst lernend und vereint wichtige Funktionen zur Assistenz- und Offline-Arbeit, erklärt Ralf Geishauser, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Zudem unterstützen automatisch erstellte Buchungssätze und eine Schnittstelle zum Finanzbuchhaltungssystem den perfekten Workflow für die Bearbeitung sowie Genehmigung anfallender Reisekosten im Unternehmen. Exakte Kostenkontrolle ist die Basis für eine konkurrenzfähige und zugleich gewinnorientierte Preisgestaltung, ist Geishauser überzeugt.
Um Kundenbedürfnisse im Rahmen von CRM-Prozessen künftig noch besser ermitteln zu können, bietet das neue, intelligente Reporting-Modul Analytics effiziente Datenanalysen als Entscheidungsgrundlagen für das Management. Dafür übersetzt die neue Lösung alle relevanten, über große Zeiträume hinweg im operativen CRM-System gesammelten Daten in detaillierte Auswertungen. Diese können dann im lernenden CRM-System als abgesicherte Entscheidungsgrundlagen für Marketing, Vertrieb und weitere kundenbezogene Aktivitäten sowie zielgruppenspezifische Kampagnen genutzt werden und somit maßgeblich zur Erfolgsmaximierung im Unternehmen beitragen, erläutert Geishauser.
Am Informationsstand B20 in Halle 2 stellt GEDYS IntraWare allen CeBIT-Besuchern die neuen, innovativen Funktionen und Module der CRM-Suite GEDYS IntraWare 7 vor. Darüber machen die CRM-Spezialisten mehrmals täglich im Rahmen von Live-Präsentationen die Lotus Notes 8.5-Welt erlebbar und überraschen jeden Standbesucher mit insgesamt fünf kostenlosen Travel-Lizenzen.
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02.03.09
02. Mrz 09
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monique Forche, verantwortlich.
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